Runjaic wird es nicht mehr lernen und wenn er noch 2 Jahre rumwursteln darf.
Deshalb jetzt endlich die Reißleine ziehen und einen neuen Trainer holen, damit der noch genügend Zeit hat bis zur Winterpause etwas zu tun und in der Rückrunde Schadensbegrenzung zu betreiben
6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
-
-
Freiburg Fan?
Willst mich jetzt dumm vollquatschen? Aber wenn du so fragst, absolut. Da wird ein ansehnlicher Fußball gespielt. Sowas wirst aufm Betze net sehn. Da muss ich mir net einreden, dass wir nahe an ner Führung wären. Weisste, das trifft mich echt. Ich hab schon in Freiburg gestanden in besseren Zeiten, selbst wenn wir dort dann wie oft schlecht ausgesehn haben und 4:1 heimgeschickt wurden. Aber wenn die damaligen Spieler je so eine Leistung in schöner Regelmässigkeit geliefert hätten, hätten sie sich nimmer zurück nach Lautern getraut. Darauf hofft man bei den jetzigen Gurken vergeblich. Die sind wie Zecken.
Edit: Und achja, zu deinem restlichen Post, den ich jetzt erst gelesen habe. Ich muss es dir leider genauso offen sagen wie jeder andere hier vor mir. Du hast einfach absolut keine Ahnung von diesem Sport.
-
HÄNGT - SIE - HÖHER.
Kuntz raus.
Runjaic raus.Endlich sportliche und wirtschaftliche Kompetenz in dieses Negativbild eines Fußballvereines, sonst gehen wir in Liga drei.
Wir liegen eins zu null hinten, und sind auf den Außen Ecke Süd/West vier Mann, und nur einer in der Mitte.....gegen vier Freiburger.Desaströs. Teert und federt die Verantwortlichen dieser Truppe. Der Blinde kann nichts dafür, dass er nicht sieht, aber feuern muss man den, der ihn zum Scharfschützen ausbilden will.
Kein Schuss - Kein Tor - Die Lautrer.
Wir sind sang und klanglos aus der ersten Liga abgestiegen, wir haben das Scheitern in drei aufeinander folgenden Spielzeiten wortlos und emotionslos hingenommen, ab jetzt ist Feuer unter der Hütte.
So nicht.
-
An alle Optimisten: Alles kein Problem - beim nächsten Spiel wird alles besser! Schließlich sind wir der FCK! Der mit den Traditionstugenden Einsatz und Kampfeswillen!
An alle Pessimisten: IHR seide Schuld - Ihr und Eure negativen Gedanken! Besucht einmal ein Seminar beim Vielschreiber!
An alle Realisten: Warum tut Realismus nur so weh? Jedes Spiel das Gleiche aufs Neue - ohne Besserung. Die Spirale geht weiter nach unten ....
-
@Shark:
Was hat das mit Freiburg-Fan zu tun. Ich sehe es lediglich realistisch -- Tagträumen darfst du gern weiterWas hat das mit Träumen zu tun. Hast ja gesehen das es momentan einfach nicht reicht. Aber so einfach wie man sich das hier halt macht ist es nicht. Das weisst du genauso gut wie ich. Bin mittlerweile wie gesagt auch schon lange genug Betze Fan.
-
Runjaic wird nach dem Spiel seinen Rücktritt bekannt geben.
Das Hoffe ich...
-
Was hat das mit Träumen zu tun. Hast ja gesehen das es momentan einfach nicht reicht. Aber so einfach wie man sich das hier halt macht ist es nicht. Das weisst du genauso gut wie ich. Bin mittlerweile wie gesagt auch schon lange genug Betze Fan.
Mach die Augen auf. Das reicht NICHT IM MOMENT, das geht in Siebenmeilenstiefeln in Richtung 3.
-
Darauf hofft man bei den jetzigen Gurken vergeblich. Die sind wie Zecken.
bei den jetzigen? Wie lange kämpft der FCK schon in Liga 2... ich erinnere mich daran das schon Anfang des Jahrtausends kaum was ging... und wieviele Spieler/Trainer hatten wir seitdem?
Altes Lied. Lösungen? Gibts anscheinend keine.
-
Was hat das mit Träumen zu tun. Hast ja gesehen das es momentan einfach nicht reicht. Aber so einfach wie man sich das hier halt macht ist es nicht. Das weisst du genauso gut wie ich. Bin mittlerweile wie gesagt auch schon lange genug Betze Fan.
Dazu fällt mir nur noch ein: Selig sind die Ahnungslosen
-
psst Kosta spricht