Ich habe keine so schlechte vom System her eingestellte, verunsicherte und nicht wissen was ich tun sollende fck Mannschaft in Erinnerung.
6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
-
-
schon wieder so ein Grottenkick, zum kotzen
-
Es ist auch kein Zufall das Ring , Karl und Heubach die gelbe haben.
-
eine Bitte an ALLE Beteiligten.
Redet bitte üb er das Spiel uind lasst eure persönlichen Kleinkriege. 'Das gehört - gerade während einem Spiel - nicht hier her und nervt alle anderen! -
<p> </p>
<p>Booooooohhhhhh. Sind die soooooo schlecht. Das iss noch keine drei Euro wert das Gekicke.</p>
<p>Koste muss weg ..,der iss ja noch dreihundert mal schlechter als foda...immer mit einem Stürmer zu Hause der sich aufreibt....ich kanns nicht mehr mit ansehen</p>
-
schon wieder so ein Grottenkick, zum kotzen
Runjaic - kann - nix - verändern - Fußball - gewöhnt - euch - dran - ich - schwinge - die - vorher - großen - Worte - gebabbel - Taktik.
-
eine Bitte an ALLE Beteiligten.
Redet bitte üb er das Spiel uind lasst eure persönlichen Kleinkriege. 'Das gehört - gerade während einem Spiel - nicht hier her und nervt alle anderen!Interssanter wäre es aber als dieses gekrutze was früher mal Fußball hieß.
-
Könnt mich hier echt amüsieren. Wenn wir gleich zu Recht in Führung gehen dann heisst es bestimmt "Zufall", "Glück" oder so. Sind der Führung nahe... und der Reporter labert über Petersen als wärs Lewandowski.
-
Könnt mich hier echt amüsieren. Wenn wir gleich zu Recht in Führung gehen dann heisst es bestimmt "Zufall", "Glück" oder so. Sind der Führung nahe... und der Reporter labert über Petersen als wärs Lewandowski.
Immer wenn ich denk man kann es nicht mehr toppen Sharki, setzt du einen drauf.
-
Nächstes Saisontor von Wooten, genialer Schachzug ihn zu verschenken und dafür den Colak zu holen