@ Jojo
Deine Hoffnung in allen Ehren, aber es wird nicht besser werden, nicht mit dem Trainer.
Und das habe ich mir schon vor der Saison gedacht ohne Hellseherische Fähigkeiten zu besitzen sondern durch den reinen Gebrauch meines Hirns.
Sehr viele meiner Mitforisten sahen dies ähnlich, nur die Verantwortlichen des FCK wohl nicht!
Seltsam!
6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
-
-
Ich weis mittlerweile auch wie die Realität aussieht und verleugne diese ja auch nicht.
Trotzdem hoffe ich weiter, denn ändern kann ich nichts und mit Trübsal blasen, Dauernörgeln und immer nur auf alle schimpfen bringe ich auch keinen weiter.
Also von daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Schon bitter! Wir verlieren und es lässt mich bereits relativ kalt. Die Leute mit Feingefühl für den Verein sitzen auf der Tribüne und die bemerken diesen Antifußball schon seit langer Zeit. Leider stehen und Fans die Blender wie Kuntz und vor allem Runjaic im Weg, welche dabei sind diesen Verein mit System an die Wand zu fahren.
Beschämend die Leistung die Woche für Woche am Feld abgeliefert wird. 14 Tage war nach dem Spiel gegen Heidenheim Zeit. In Interviews war zu lesen, dass man hart gearbeitet hat und das alles besser werden soll. Das Ergebnis daraus: Ein weiteres desolates Heimspiel einer Mannschaft die dringend einen Mentaltrainer braucht. Die sind sowas von nervenschwach. Wie kann man in einem Spiel nur so viele Fehlpässe produzieren?
Wenn schon vorne nichts klappt, sollte wenigstens hinten die 0 stehen, aber wie soll das gehen? 2 von 3 Innenverteidigern im Kader kommen von Vereinen die letztes Jahr abgestiegen sind und der 3. im Bunde ist seit dem Bochum Spiel in der Rückrunde kontinuierlich schwach.
Wie lange geht das noch so weiter? Ich fürchte noch viele Wochen, da scheinbar das Geld für einen Trainerwechsel fehlt, oder warum glaubt ihr, dass nur ein Bruchteil der Transfererlöse reinvestiert wurde.
Wir stehen vor dem Ende, quo vadis FCK...
-
seit 48 Jahren FCK`ler und beobachte auch nur noch alles emotionslos.
-
Ja,aber nur weil ich meinen Monitor eingeschlagen habe,wegen deiner spektakulären Postings.Probiers mal mit der Sharkbrille.
Redshark
Anhand deiner vielen Beiträge erkenne ich,daß du gerne schreibst. Wie wäre es mit einem Versuch als Schriftsteller?
Z.B. Fabeln und Anekdoten?Fühlt ihr euch jetzt wenigstens besser, nachdem ihr euch zur Genüge über Shark lustig gemacht habt?
Findet ihr das witzig?! Ich nicht! Es nervt, dass auf jeden Post von Shark irgendein dummer Kommentar kommt.EDIT: Sorry für Off-Topic!
-
Genau die gleiche Grütze wie gegen Paderborn, nur diesmal mit dem schlechteren Ende für uns.
Es verteilt halt nicht jede Mannschaft seine Geschenke, wie Paderborn.
Da fällt mir höchstens noch der FCK ein, da ist fast jedes Spiel Bescherung.
Spielerisch hat sich zum letzten Heimspiel gar nichts getan.
Diesmal gabs dann aber die überfällige und klar verdiente Niederlage.
Wenn sich da oben nicht mal langsam was regt (Kuntz, Schupp, Runjaic und Co.), dann werden
es ganz ungemütliche Weihnachten und es geht steil bergab.Mir erschließt sich auch nicht wie man bei so einem Spiel von einem klar besseren FCK sprechen kann, der kurz vor der verdienten Führung steht.
Dies zeugt von von einer stark vernebelten Wahrnehmung des Spiels, aus welchen Gründen auch immer.
Dieses wird dann auch noch mit Optimismus gleichgesetzt.
Sorry, aber sowas kann ich und will ich auch nicht mehr ernst nehmen.Viel schlimmer ist allerdings was uns da auf dem Platz geboten wird.
Da sind einige Spieler, die waren letzte Saison noch Stützen und stehen völlig neben sich.
Andere waren schon immer schwach und dürfen immer weiter kicken.
Ich erkenne keine Spielkultur (mehr), null Fortschritt, nur noch Rückschritte.
Einfachste Bälle werden aus 5m in den Fuß des Gegners gespielt und verloren.
Eine absolut nicht nachvollziehbare Aufstellung der Spieler auf teils falschen Positionen.
Pritsche läuft ebenfalls überall rum, nur nicht im Sturm.
Fast niemand läut sich frei und möchte den Ball, fast alle wollen ihn aber umgehend wieder loswerden.
Absolut unpassende Laufwege. Was haben die in der Vorbereitung gemacht, bzw. was studieren die im Training ein?
Der Trainer erzählte nach dem Spiel auch nur Schmarrn und sah ein ausgeglichenes Spiel.
Da muss einem Angst und Bange werden, dass der Forist unser Mann an der Linie ist. -
wieder Zurück, man kann nur Sagen Traurig, Traurig, Traurig....
-
Fühlt ihr euch jetzt wenigstens besser, nachdem ihr euch zur Genüge über Shark lustig gemacht habt?
Findet ihr das witzig?! Ich nicht! Es nervt, dass auf jeden Post von Shark irgendein dummer Kommentar kommt.EDIT: Sorry für Off-Topic!
RedShark
schreibst du hier vielleicht noch unter diesem Pseudonym?
Nicht auf jedem Post von ihm kommt ein dummer Kommentar.Aber bei der Quantität seiner Posts sind eben auch zwangsläufig viele unlogische und inhaltslose Posts dabei.
Er provoziert ja förmlich "dumme Kommentare" -
Nein, ich bin nicht RedShark!
Nicht auf jedem Post von ihm kommt ein dummer Kommentar.Aber bei der Quantität seiner Posts sind eben auch zwangsläufig viele unlogische und inhaltslose Posts dabei.
Auf die muss man ja nicht antworten und wenn doch, dann geht das bestimmt auch sachlich und nicht abwertend.
Er provoziert ja förmlich "dumme Kommentare"Dann denk dir die "dummen Kommentare" doch einfach.
-
Auf die muss man ja nicht antworten und wenn doch, dann geht das bestimmt auch sachlich und nicht abwertend.
das ist ein Diskussionsforum,also muß man antworten,sonst kann ja keine Diskussion entstehen.Und abwertend? Mitnichten. Eher zynisch und ironisch gemeint von mir.