und ging des Geldes wegen nach Bielefeld. Nicht nach Lautern.
Nur des Geldes wegen.
Und er schnürt nur noch die Stiefel des Geldes wegen, sogar für Benfizspiele, habe ich mir sagen lassen!
und ging des Geldes wegen nach Bielefeld. Nicht nach Lautern.
Nur des Geldes wegen.
Und er schnürt nur noch die Stiefel des Geldes wegen, sogar für Benfizspiele, habe ich mir sagen lassen!
was soll wieder diese provokatio
Dirtdevil, das ist keineswegs eine Provokation.
Doch ich bin tatsächlich so weit entfernt, dass ich keine Oppositionsführer im Verein sehe.
Aber du und hoschy seid doch zumindest hier im Forum die führenden Kritiker.
Ich kenne euch nicht und kenne auch eure Qualifikationen und Intentionen nicht.
Aber ihr sagt doch immer, dass ihr einen guten Einblick in die Situation des Vereins habt.
Warum solltet ihr euch nicht engagieren - oder zumindest aus dem Umfeld jemand kennen, der als Oppositionsführer geeignet ist?
Ich war lange genug selbst Vereinsvorsitzender und weiß, dass man mit großem Engagement, Fleiß, Interesse und etwas Intelligenz in der Lage ist, auch höhere Aufgaben zu bewältigen.
Allerdings braucht man auch eine Haut wie ein Elefant.
Das ist mir auch bewusst dass das eher weniger passieren wird. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass unter Kuntz and Friends von Jahr zu Jahr immer weiter abwärts geht mit dem Verein
wenns auch nicht jeder so sehen mag,ich behaupte dass wir uns schon mitten im
abstiegskampf befinden.so wie wir bisher aufgetreten sind,so spielt ein abstiegskandidat.
Man kann nur sehr hoffen, dass diese Flachpfeifen dort oben das genauso sehen und nicht einen Schleier vor den Augen haben, bevor's zu spät ist!
Aber ihr sagt doch immer, dass ihr einen guten Einblick in die Situation des Vereins habt.
Warum solltet ihr euch nicht engagieren - oder zumindest aus dem Umfeld jemand kennen, der als Oppositionsführer geeignet ist?
du wirst nicht müde weiter zu schüren.
du hast also keinen guten einblick über die momentane situation des vereins.läufst du
auch privat mit geschlossenen augen durch die gegend.wenn nicht müsste doch auch dir
auffallen,was im moment bei deinem herzensverein, nicht funktioniert.
kuntz wird den teufel tun und mit seinem gut dotierten vertrag,zurück treten.der wurde erst letztes jahr
ohne not verlängert.welche verbindungen dann noch abgefunden werden müssten,kann ich nicht sagen.
aber es wäre eine teure angelegenheit,die wir uns unter diesem aufsichtsrat nicht leisten werden.
Woher wisst ihr alle dass der Vertrag gut dotiert ist??
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass unter Kuntz and Friends von Jahr zu Jahr immer weiter abwärts geht mit dem Verein
schon klar
wir können nur darauf hoffen,das sich die mitgliederversammlung als wichtigstes kontrollorgan des vereins nicht blenden lässt und die richtigen
entscheidungen trifft.
Soll man ihm das wirklich verübeln?
Ja. Wenn man Sätze loslässt wie 'Ich lebe und sterbe für diesen Verein' zeigt das die wahre Liebe zum Verein. So viel mehr kann Bielefeld damals nicht geboten haben. Und er wollte auch einfach nur mehr Geld, dann wäre er zu dem Verein gekommen, für den er 'lebt und stirbt'
Wenn die Opposition wirklich so groß ist, ( wie es die Präsenz der Kritiker hier im Forum glauben macht ), Kuntz so in der Schusslinie steht - warum schafft man es nicht, einen Herausforderer zu präsentieren? Ich sehe weit und breit keinen, der dies anpacken möchte.
Jetzt wird es mal deftig, du Schwätzer.
Weil DU keinen siehst, muss das nicht bedeuten, dass es keinen gibt. Man muss halt suchen. Das ist - es wird dich überraschen - nicht Sache eines Forums, sondern des AR. Den rückgratlose Vasallen wie du völlig kritiklos gewählt haben, wenn Kuntz es empfiehlt, ist es okay. Man will ja keinen Auszubildenden-Aufsichtsrat.
Die Grenzen der Anständigkeit wurden schon längst überschritten, Kuntz will Fairness und foult am laufenden Band. Und Typen wie du applaudieren dazu.
Und deinesgleichen geb ich einen guten Tipp:
Verlasst die heimischen Gefilde nicht.
Nur der schützende Bildschirm verhindert, dass so NASSforschen Gesellen wie du nicht die Reaktion erfahren, welche deine Brüder im Geiste in der Halle Nord erfahren mussten.
Wer mit solchen Sätzen dort hausieren geht, bekommt eine Reaktion, live und ungefiltert, und nicht mal ein Mod kommt vorher. Höchstens hinterher.
Aber dann wieder jammern. Über die Umgangsformen.
Aber nicht provozieren, und dann jammern.
Typen wie DU haben uns dorthin gebracht, wo wir heute sind.
Typen wie DU haben schon Jäggi und Friedrich mit den gleichen Argumenten verteidigt. Hinterher waren sie es natürlich nicht.
Nicht Typen wie Dirtdevil oder ich.
welche deine Brüder im Geiste in der Halle Nord erfahren mussten.
habs mitbekommen und den mannen um kuntz scheinen die argumente gefehlt zu haben.
''dann geh doch zu den Bayern, du Arschloch'' ist live eben etwas anderes als hinter dem Bildschirm.