• @Gonzo

Es ist die Pflicht von Herrn Rombach der Sache nach zu gehen. Er tat dies auch und fragte Herrn Kuntz ob die Anschuldigung der Wahrheit entspricht. Dieser verneinte es und somit hat Herr Rombach die Wahrheit sehr schnell aufgedeckt. Abgesehen davon, Herr Kuntz hat Ihn ja auch in keinster Weise drauf angesprochen. Schon aus diesem Grunde spricht Herr Kuntz die Wahrheit.

Nur ob es blindes Vertrauen ist bezweifel ich. Blind unterschreibe ich sofort. Aber Vertrauen? Man stelle sich vor, der AR ist gezwungen Herrn Kuntz die Kündigung auszusprechen. Dann wäre man ja verpflichtet einen Nachfolger zu suchen. Und dann angreifbar, sollte das dann schief gehen. So bekommt doch allein der Vorstand eins auf den Deckel von den Fans und den Medien. Der AR ist doch fein raus. Wieso also unnötig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Irgendwann wird es heißen, SK wollte doch nur seinen Stellenwert im Profigeschäft testen und sollte es eine Bewerbung gegeben habe, war die von SK nicht ernstgemeint-- naja es gibt auch Leute die glauben an den 30. Februar..

Seine Körpersprache auf der Pressekonferenz spricht für sich selbst, denn er konnte es nicht üben und somit hat er die Signale gesetzt, die man aus der Körpersprache rauslesen kann. Ob er nun wollte oder nicht, aber sein Körper, seine Mimik und eine diverse Geste haben eben die Antwort selbst gegeben.
    Jeder kann sich nun selbst ein Bild machen, welche Antwort das wohl war.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hieß es nicht einer vom AR wolle sich vor dem Spiel den Fans stellen? War jemand da? Weiß jemand was?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Ich hab ihn nicht gesehen.
    Ich bin dort vorbei gekommen, aber ich muss auch gestehen, ich hab nicht groß auf ihn geachtet.

• Haben wir aktuell einen aktiven AR oder hat dieser nur Redeverbot bekommen? Macht er was? Hat er eine Meinung zu den Geschehnissen? Wie sieht der AR die weitere nahe Zukunft des Vereins?
    Wenn mch nicht alles täuscht ist doch bald JHV, oder? Sollte da nicht schon aus Werbezwecken mal was vom AR kommen? Sicher wird immer auf dem VV rumgehauen, weil dieser der Einzige ist, der öffentlich auftritt. Zumindest von dem was einer mitbekommt, der nicht in Lautern wohnt und nicht die dortige Presse liest.

Was hat der AR seit seiner Wahl gemacht? Wieso bleibt er jetzt untätig?

• Ich habe eine einfache Frage und bitte die Mitglieder um eine kurze Antwort:

Sind die Mitglieder ausführlich im Mitgliedermagazin alle drei Monate durch einen Zwischenbericht über die finanzielle Lage des Vereins informiert worden?

• Ich habe eine einfache Frage und bitte die Mitglieder um eine kurze Antwort:

Sind die Mitglieder ausführlich im Mitgliedermagazin alle drei Monate durch einen Zwischenbericht über die finanzielle Lage des Vereins informiert worden?

Immer die gleiche Leier..werde ganz einfach Mitglied und du hast die Antwort.
    Was denkst du was es gäbe wenn eine Firma dies jedes Quartal ausbreiten müsste?
    Es gibt einen Stichtag jedes Jahr der bindend ist..wie sollen diese genauen Daten,
    die so nie haltbar wären und die von Leuten wie dir sofort angezweifelt werden würden,
    denn aussehen? Wenn die im Heft erscheinen sind die doch schon längst wieder überholt
    und gäben hier Zündstoff für weitere Szenarien gegen die ganze Leitung des 1.FC Kaiserslautern.

• Was denkst du was es gäbe wenn eine Firma dies jedes Quartal ausbreiten müsste?

Anscheinend bist du als Mitglied selbst nur desaströs informiert. Schau in die Satzung: Artikel 13 - Aufsichtsrat, Punkt (6): Der Aufsichtsrat hat in der Vereinszeitschrift jeweils pro Quartal einen Zwischenbericht über die wirtschaftliche Situation des Vereins zu veröffentlichen.

Mir stellt sich natürlich die Frage nach der Definition eines Zwischenberichts. Eine tabellarische Auflistung gibt es im Mitgliedermagazin nicht. Es kommt immer mal wieder Rombach zu Wort, der in wenigen Sätzen etwas zur finanziellen Situation sagt, aber ob das tatsächlich alle 3 Monate geschieht kann ich grad nicht sagen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.