• Immer die gleiche Leier..werde ganz einfach Mitglied und du hast die Antwort.


    Einfach mal sachlich geht nicht, oder? Darf ich mich nicht umfassend informieren, ob Mitglied oder nicht?


    Was denkst du was es gäbe wenn eine Firma dies jedes Quartal ausbreiten müsste?
    Es gibt einen Stichtag jedes Jahr der bindend ist.


    Es gibt einen Stichtag für die Billanzvorstellung bei der JHV. Daneben gibt es 4 Stichtage für einen Zwischenbericht. Wobei diese zeitlich nicht genau definiert sind. Da brauchst Du mich auch gar nicht so für angehen, das steht so in der Satzung. Ich kann da nix für.


    wie sollen diese genauen Daten,
    die so nie haltbar wären und die von Leuten wie dir sofort angezweifelt werden würden,
    denn aussehen?


    Wieso denkst Du, ich zweifle Alles und Jeden an? Ist es nicht legitim so etwas zu erfragen wie die Zwischenberichte? So Leute wie ich lesen halt auch das Kleingedruckte in Verträgen und laufen nicht blind durch die Gegend.
    Vielleicht klärt sich dadurch ja auch einiges auf. Wie dieser Zwischenbericht aussehen soll weiß ich nicht. Er soll die Mitglieder umfassend über die finanzielle Situation unterrichten. Also gehe ich schonmal davon aus, dass es ein etwas umfangreicherer Zwischenbericht sein müsste.


    Wenn die im Heft erscheinen sind die doch schon längst wieder überholt
    und gäben hier Zündstoff für weitere Szenarien gegen die ganze Leitung des 1.FC Kaiserslautern.


    Wie aktuell sind denn die Zahlen, die auf der JHV genannt werden? Abgesehen davon sieht man anhand der zwischenberichte eine Tendenz der finanziellen Situation. Und Zündstoff entsteht nicht durch die Erfüllung einer Pflicht den Mitgliedern die finanzielle Situation darzulegen. Zündstoff gibt es eher, wenn man dieser Pflicht nicht nachkommt. Denn warum macht man dies nicht? Ich weiß es nicht, aber es muß einen Grund dafür geben. Und da muß die Sanktion folgernd aus der Pflichtverletzung geringer sein als jene, welche der Grund ist keine Zwischenberichte zu liefern.



    Zusammenfassend die Frage: Wieso werden Informationen bewusst unter Verschluß gehalten?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sind sehr gut informiert.
    Olaf Marschall und Wolfgang Wolf sind ja langjährige Aufsichtsratsmitglieder des FC Kaiserslautern.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Heute um 15 Uhr findet eine Pressekonferenz anlässlich personeller Veränderungen statt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So wie man hört hat der Aufsichtsrat auch endlich mal seine Aufgabe erfüllt und für einen in meinen Augen total schwachsinnigen Transfer sein Veto eingelegt. Mit Gegenwind kann Stefan Kuntz wohl nicht gut zurecht kommen. War wohl der Tropfen der sein Faß zum überlaufen gebracht hat und er jetzt deswegen hinwerfen wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt wird schon die Kommende Zeit schlecht geredet oder vielmehr erwartet. Alles was jetzt schief läuft kann man gut an Kuntz festmachen der ist ja eh weg.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Nach Acht Jahren dürfte der Donnerhall seiner Tätigkeit auch noch ein wenig nachhallen.....


    Der neue AR und Vorstand haben z.B. das Damoklesschwert FANANLEIHE über sich.