• weis?eWarum wird der Herr vom SWR nicht einmal hinterfragt?
    Es gibt eine Aussage von ihm..wo ist der Beweis/Name der Person die das bestätigen kann?

Warum geht Kuntz dann nicht wie angedroht dagegen vor? Wäre dann doch sein gutes Recht, wenn er nichts zu befürchten hat und die Gerüchte ohne Grundlage sind. Entweder lügt dann der Journalist oder seine Quelle, das würde man schon herausfinden.

• Der SWR die FAZ und noch einige Zeitgenossen heizen seit Jahren ..
    aber woher haben die das Holz, oder konntest du dir einmal die Hände
    daran wärmen? Bisher Brotlose Kunst was hier einige mit ihren Vermutungen
    vollführen!Vermutungen die man nicht beweisen kann, aber anderen den Mund verbieten!
    Hier nennt man keinen Namen eines Users, aber die Hosen zieht sich immer der richtige an..
    sehr merkwürdig!
    Schon Merkwürdig!

• Also der Journalist war wesentlich gefasster als ein SK, der das Mikro umwarf.

Ok, ich hinterfrage den Journalisten. Ich hab den SWR direkt nach der PK angeschrieben um genaueres zu erfahren.

Jetzt Du pfälzer. Dann hinterfrag Du jetzt bitte auch mal SK. Bin gespannt was da rauskommt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich weiß nicht was du mit dem zweiten Teil deines Beitrags meinst. Ich wüsste nicht, dass ich jemandem den Mund verbiete oder dergleichen.

Und schade, dass du nicht auf meine Frage antwortest, weshalb Kuntz nicht dagegen vor geht. Ich nehme an du antwortest nicht, weil du es nicht weißt. Also befinden wir uns doch wieder alle auf dem gleichen Informationsstand. Von daher verstehe ich nicht, dass du dich wiederholt einfach nur hinstellst und Beweise forderst, aber zur Diskussion im Grunde nichts beiträgst.

• Also der Journalist war wesentlich gefasster als ein SK, der das Mikro umwarf.

Ok, ich hinterfrage den Journalisten. Ich hab den SWR direkt nach der PK angeschrieben um genaueres zu erfahren.

Jetzt Du pfälzer. Dann hinterfrag Du jetzt bitte auch mal SK. Bin gespannt was da rauskommt.

So wie gehabt..Anschuldigungen hören und weiterverbreiten! Was ein Gedöns..!
    Du hast also den SWR angeschrieben um genaueres zu erfahren! Was hast du erfahren?
    Keine Antwort von dir..
    soll ich dir jetzt vorlügen das SK sich bei mir gemeldet hat..Mann,Mann!
    Ich habe schon des öfteren geschrieben das ich nur Sachen wiedergebe deren ich genau sicher bin...
    Nur noch eins, ich drehe mein Fähnchen nicht wie es andere wollen!
    Sollte ich später falsch gelegen haben, dann werde ich auch stärke beweisen
    und keine Ausrede gebrauchen.

• Gonzo..
    lese es dir genau durch und du wirst auch deinen Namen nicht lesen!
    Warum also fühlst du dich angesprochen?
    Es liegt mir fern jemanden mit Arsch oder Fuck you zu betiteln, oder
    weis Gott was zu unterstellen!
    Ich lese das ich auf Fragen, die ich nicht genau beantworten könnte,
    Antworten soll..was also soll ich schreiben:Etwa Vermutungen oder
    Storys aus 3-4 Hand, nein so nicht!

• Irgendwie haben alle ein bisschen Recht.
    Im Normalfall gilt eben im Zweifel für den Angeklagten.
    Ich selbst glaube zwar auch das die Sache mit Kuntz nicht ganz sauber gelaufen ist, aber ich glaube es nur ohne es zu wissen oder belegen zu können.
    Auch Höneß galt Jahrzehnte lang als der Saubermann und Macher von Bayern, bis..., ja bis es anders kam.
    Ich denke wenn Kuntz lügt hat er sich ein Eigentor geschossen, sollte sich herausstellen das an den Bewerbungen nichts dran ist, wird man sehen in wie Weit sich jemand entschuldigen muss.
    Ich wäre menschlich von Kuntz absolut enttäuscht, wenn es sportlich nicht läuft kann man sagen, er wusste es nicht besser, war stets bemüht und handelte in Bester Absicht.
    Stellt sich heraus das er sich in solch einer Situation anders wo beworben hat, ist er hier wohl vollends unten durch.

• Och Pfälzer, auf meine Frage wie du Kuntz bei der PK gesehen hast, kam auch nichts, außer wie DU dich fühlen würdest, was mich herzlich wenig interessiert, mir ging es darum, ob du nur im entferntesten objektiv urteilen kannst. Du kannst es nicht imho.Auf eine ganz simple Antwort, die jeder geben kann, sofern er keine Kuntzbrille auf hat, warte ich von dir vergebens. Aber wenn es um "Beweise", "Unterstellung" "Verleumdung" schreien geht, dann bist du ein ganz Großer.

• Von daher verstehe ich nicht, dass du dich wiederholt einfach nur hinstellst und Beweise forderst, aber zur Diskussion im Grunde nichts beiträgst.

Was also sollte ich dazu beitragen als Beweise zu verlangen gegen den Verein bei dem ich Mitglied bin?
    Ihr,und jetzt spreche ich auch dich an, seid sehr oberflächlich und wer nicht für euch ist,ist out!
    Zur Diskussion darf man nichts einbringen, zumindest nicht die Frage, und ich mache es jetzt anders..
    ist es die Wahrheit was hier viele schreiben und muss man das glauben um hier seine Ruhe zu haben?
    Was war denn mit den "Wahrheiten" die von der FAZ gestreut wurden betreffs Nachwuchsleistungszentrum?
    Auch der SWR rührte kräftig mit..Und vor allem..die Schreier hier im Forum, wo waren sie anschließend..?
    Also bewege ich mich so wie es die Gesetzeslage bestimmt..im zweifel für den Angeklagten, oder wollt ihr
    das Gesetz ändern!

• Da gebe ich dir absolut Recht, wenn ich den Beweis hätte das er total Grummes gemacht hat..ich wäre sehr enttäuscht.