Mögliche Trainer Kandidaten

• Ich bin für Fünfstück - und zwar bis Saisonende. Für die aktuelle Situation kann man ihm nun echt keinen Vorwurf machen. Und wenn's wirklich in Liga 3 gehen sollte, wäre er der beste Mann für den Job. Billig, kann gut mit jungen Spielern. Und wenn wir drin bleiben, können wir uns für die neue Saison immer noch nen Plan B ausdenken.

• 3 liga wäre also kein super-gau und dieses grauenhafte gekicke und diese teilweise skurrilen aufstellungen haben nichts mit seinen fähigkeiten als trainer zu tun...
    so sorglos würd ich auch gerne mal durch die welt gehen :rolleyes:
    der religionslehrer muss dringend wieder ausgetauscht werden, völlig egal, ob man dann wie hsv oder vfb 2.0 wirkt, aber jetzt ist ein abstiegserfahrener trainer gefragt, besser gestern als heute!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wenn ich da an Zettel-Ewald denke, der hat Pauli letze Saison eine Sekunde vor Zwölf gerettet und heuer in dei Spietzengruppe gebracht! Das nenne ich a la bonne heure und Chapeau! :thumbup: chapeau.gif Dazu müsste man aber den Ewald clonen.

• Der Ewald ist auch ein Trainer mit jeder Menge Erfahrung! Aber der FCK kann sich ja keinen erfahrenen Trainer leisten.

Mit Schnellschüssen ist Kuntz ja langsam bekannt! Ohne Grund Verträge verlängern! Das kann er sehr gut.

• Uwe Rapolder, Jos Luhukay , Harald Kohr, Horst Ehrmantraut, Bernhard Winkler

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Luhukay oder Schaaf. Waren schon immer meine Favoriten.

Aber da wird nichts kommen unter Kuntz. Er ist mit seinem Latein am Ende. Überall auf jeder Position wird gespart und am Ende die billigste Lösung installiert. Da muss man sich nicht wundern wenns ums nackte Überleben geht.

Auch ein Jäggi hat nur am sportlichen gespart wo es nur ging. Der Ausgang ist bekannt.

• Eure Vorschläge sind ja alle schön und gut, aber was ich mich frage...

a) Wenn ein neuer Trainer kommen sollte; geht Konni 5Stück dann zurück zum Nachwuchsleistungszentrum, wo er durchaus wertvoll war oder ist er dann quasi komplett "verschlissen" oder "aufgebraucht"? und
    b) Was wenn der gewünschte neue Trainer auch keinen Erfolg bringt? Dann hat man mal wieder eine Menge Geld verbrannt und es ist alles genauso schlimm wie vorher oder sogar noch schlimmer.

Also ich stehe einem Trainerwechsel, zumindest im Moment, eher skeptisch gegenüber...

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

• Statt den Trainer zu wechseln,sollte man besser die Mannschaft auswechseln :weiseropa:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• a) Wenn ein neuer Trainer kommen sollte; geht Konni 5Stück dann zurück zum Nachwuchsleistungszentrum, wo er durchaus wertvoll war oder ist er dann quasi komplett "verschlissen" oder "aufgebraucht"?

ja das fände ich völlig ok wenn er dann wieder ins NLZ geht. wre schade wenn er auf einmal raus wäre aus dem verein. denn einen "amateur" wie er es ist ohne es böse zu meinen hoch zu beordern ist nicht seine schuld. klar hat er die chance angenommen warum auch nicht?
    deine 2. Frage: was ist wenn es nicht klappt? immer noch besser als sich nachsagen zu lassen mit einem amatuertrainer in die bedeutungslosigkeit abgestiegen zu sein. und ein alter hase wie z.b. peter weiß wo er die mannschaft anpacken muss. schief gehen kann es natürlich trotzdem aber nicht mit einem jugendtrainer wohlwissend die segel zu streicehn

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....