Mögliche Trainer Kandidaten

  • Aber die spielen da auch nur Fußball. :D


    Hm, ok. Die spielen Fußball, wir momentan nicht... Wobei Klopp seine Mainz-Vergangenheit eh dauernd aufs Brot geschmiert bekäm....


    Schaaf fänd ich gut, aber auch hier wohl zu teuer.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe mal nach arbeitslosen Trainern geguckt,die einen Zweitligisten trainieren würden.


    Lorenz-Günther Köstner
    Friedhelm Funkel
    Michael Wiesinger
    Holger Stanislawski
    Falko Götz
    Michael Oenning
    Valerien Ismael
    Lothar Matthäus
    Benno Möhlmann
    Es gibt zwar noch mehr arbeitslose Trainer wie Z.B Mateo und Thomas Schaaf,aber die werden wohl nur erste Liga trainieren.
    So richtig überzeugen tut mich davon aber ehrlich gesagt keiner.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kurz war da und wurde auch von vielen nicht gewollt, von daher weis ich nicht warum der Name öfters fällt! Matthäus und Effe gegen gar nicht!
    muss aber ehrlich sagen ich weiß momentan keinen. Vielleicht mal jemand ganz unbekanntes aus einer tieferen Klasse


    Kurz war der letzte der hier Erfolg hatte. Zumindest nach dem Aufstieg. Und ich glaube das wir unter Kurz nicht abgestiegen wären........

  • Zitat

    Schaaf fänd ich gut, aber auch hier wohl zu teuer.


    Ich möchte nicht wissen was hier andere Verantwortliche verdienen. Man sieht ja was raus kommt!


    Geld für einen vernünftigen Trainer zu investieren keine falsche Geldanlage! Eine Investition die sich lohnen kann. Nicht immer sparen... Wenn man nichts investiert, kann sich auch nichts entwickeln.

  • Kurz war der letzte der hier Erfolg hatte. Zumindest nach dem Aufstieg. Und ich glaube das wir unter Kurz nicht abgestiegen wären........


    wir waren bereits unter Kurz in starkem Sinkflug, die Reißleine hätte damals viel früher gezogen werden müssen. Und der Ersatz ein anderer.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mit dieser Mannschaft, die ja von Kurz und Kuntz zusammen gestellt waren, wäre jeder abgestiegen.
    Kurz hat danach sich ja nicht so unbedingt mit Ruhm bekleckert.
    Der einzige Rekord ist der mit den meisten Niederlagen über drei Mannschaften hinweg.

    Und mit Kurz wäre Hoffenheim unten. Wer die Veränderungen, die Gisdol mit dem gleichen Personal vorgenommen hat verfolgt hat, vor allem taktisch, und den Umstellungen von Spielern auf andere Positionen, der kann von Kurz nicht so wirklich überzeugt sein.
    Endgültig vorbei war es dann spätestens in Ingolstadt. Mit dem damaligen Kader muss man so nicht auftreten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Stanislawski würde mir als Typ gefallen, aber ich glaube, dass er nur St. Pauli trainieren kann.