@ Raubein
Und genau aus diesem Grund wirst Du so einen auf dem Betze nicht finden - jedenfalls so lange nicht, wie SK das Sagen hat!
Aus diesem Grund warten wir ja auch alle auf seinen Rücktritt.
@ Raubein
Und genau aus diesem Grund wirst Du so einen auf dem Betze nicht finden - jedenfalls so lange nicht, wie SK das Sagen hat!
Aus diesem Grund warten wir ja auch alle auf seinen Rücktritt.
@ Raubein
.... auf den wir aber lange warten können.
Wir machen eine Zweitfiliale des FC Bayern auf und verpflichten für den sportlichen Bereich Effenberg, Scholl, Ziege und Kahn.
Vielleicht kriegen wir dann Spieler wie Götze leihweise für Umme.
Spaß beiseite. Jeder neue Trainer, egal wie er heißt sollte eine faire Chance bekommen und nicht gleich durch das Forum bzw. Zuschauer abqualifiziert werden.
Der "Neue" ist aber um seine Aufgabe nicht zu beneiden.
Wir machen eine Zweitfiliale des FC Bayern auf und verpflichten für den sportlichen Bereich Effenberg, Scholl, Ziege und Kahn.
Vielleicht kriegen wir dann Spieler wie Götze leihweise für Umme.
Du hast vergessen Uli Hoeneß als SK Nachfolger zu nennen. Sonst fehlt ja die eigentliche Kompetenz.
Stimmt den habe ich vergessen :-).
@ Raubein
.... auf den wir aber lange warten können.
Das glaube ich leider auch... Aber die Vorstand Raus Rufe sind da! Und die wird er auch noch in zwei Jahren hören.
Aber der Effenberg kann momentan nicht nach Lautern kommen. Wurde doch besoffen am Steuer erwischt.....
Sch....egal-- und wenn er mit dem Fahrrad zum betze fährt.
Wenn er mit der Mannscahft unterwegs ist nehmen Sie in ja im Bus mit
Der Nachfolger wird wohl von ähnlichem Kaliber sein wie mein Vorschlag.
http://www.transfermarkt.de/jeff-saibene/profil/trainer/4326
Alle interessanten Trainer stehen in Lohn und Brot: Hasenhüttl, Ruthenbeck, Lieberknecht, Schmidt.....
was bleibt da? Büskens? nur gescheitert....Luhukay? Würd ich mir wünschen, aber ich zweifle, dass er zum Betze passt...