@ frankenfck
Ich habe Dir wohl noch nicht genug geträumt! Okay, wie wäre es, wenn die Mitglieder (ich bin keines) bei der JHS mit Schritt eins beginnen würden, in dem sie den AR - den von SK geduldeten meine ich - nicht entlasten?
@ frankenfck
Ich habe Dir wohl noch nicht genug geträumt! Okay, wie wäre es, wenn die Mitglieder (ich bin keines) bei der JHS mit Schritt eins beginnen würden, in dem sie den AR - den von SK geduldeten meine ich - nicht entlasten?
Das wäre doch schon mal ein Anfang!
Wie wär's, wenn alle unzufriedenen Nicht-Mitglieder erst einmal einen Mitgliedsantrag ausfüllen, damit es bei der JHV richtig voll wird und dort auch die Post abgehen kann?
Ist ein gutes Argument. Also, Mitglied werden. Die fünfzig Euro im Jahr sind es wert.
Es geht um UNSEREN VEREIN.
Ist ein gutes Argument. Also, Mitglied werden. Die fünfzig Euro im Jahr sind es wert.
Du scheinst auch kein Mitglied zu sein, sonst würdest du 60,00 € bezahlen. Aber vielleicht ist das der Beitrag für die TSG.
Und warum sollen andere immer vorgehen? Wortführer im Forum - aber kein Anführer wenn es um die Wurst geht? Is nicht negativ gemeint - nur eine ernst gemeinte Frage?
Wie wär's, wenn alle unzufriedenen Nicht-Mitglieder erst einmal einen Mitgliedsantrag ausfüllen, damit es bei der JHV richtig voll wird und dort auch die Post abgehen kann?
Hier im Ruhrpott, 350 Kilometer vom Betze entfernt werde ich ganz bestimmt weder ein Mitglied, noch würde ich für die JHV diese Strecke fahren.
Ohne gut organisierte Oposition bringt das Ganze nicht viel (außer ein paar Frustbeiträge - wenn die überhaupt reden dürfen) und das geht hier genauso und hat die gleiche Wirkung (gegen Null tendierend). Schön, dass wir darüber geredet haben ....
Nebenbei, ich bin parteipolitisch nicht mehr organisiert - darf ich trotzdem meinen politischen Unmut zu den diversen Themen kund tun?
Shark, ich hab Kuntz, FG und Rombach schon auf JHV's, Fanversammlungen und Regiositzungen meine Meinung gesagt. Keine Angst vor großen Tieren.
Ich muss niemanden vorschicken.
Ich mache mich selbst gerade.
Dann mal ran. Bald ist JHV.
Das wird sich herausstellen...