... wem dann noch danach ist!
-
-
Ob der so gemütlich wird Herrmann?
-
Shark.. das wird dann jeder selbst erleben wie seine Gefühl ist naqch der JHV--
-
Hier mal kurz meine Meinung zu Sforza der vermehrt als möglicher Nachfolger hier vorgeschlagen wird.
Ein User meinte im Spieltagsthread was er bis jetzt als Trainer vorzuzeigen hat? Antwort: Eigentlich nichts.
Aber: Was haben beispielsweise ein Niko Kovac oder ein Pal Dardai als Trainer vorzuweißen gehabt bevor sie in Frankfurt bzw. Berlin anheuerte? Richtig, auch eigentlich nichts.
Fest steht für mich: Ein Ciri Sforza hatte bereits als Spieler ein höheres taktisches Verständnis als ein Korkut als Trainer wahrscheinlich jemals haben wird. Außerdem hat er ein ganz anderes auftreten und würde bei vielen Fans eine Art Aufbruchstimmung (ich weiß ein häufig strapaziertes Wort, mir ist aber kein besseres eingefallen) erzeugen. Ich hätte bei ihm auch ein gutes Gefühl.
Eine Garantie für schnellen Erfolg gibt es natürlich trotzdem nicht, aber so wie momentan gehts in meinen Augen auf keinen Fall weiter.
-
Komplett meine Meinung
-
Doch so geht es weiter. Muss es leider. Du weisst doch das wir kein Geld für einen neuen Trainer haben. Jedoch darf Korkut nicht mehr so Scheiße stellen. Das würde dann auch ich nicht mehr schön finden.
-
Quatsch, zum tausendsten mal, ein Abstieg kostet mehr als ein Trainerwechsel.
-
Ja aber wenn du für beides kein Geld hast. Abstieg und Trainerwechsel was willst du denn da machen.
Wir sind schon im megaroten Bereich - sportlich leider auch.
-
Mit Sforza könnte ich mich anfreunden. Dazu Martin Wagner als Co. Der weiss was es heisst Vollgas zu geben und zu kämpfen. Vielleicht könnte er das unseren Stehgeigern vermitteln
-
Hör doch endlich mit den Unsinn auf. Mit dem richtigen Trainer steigen wir doch nicht ab!