Ich gebe hier nun mal ein beispiel an, wesegen wir den Sforza als Trainer veruchen sollen,. obwohl seine vorherigen Trainerstationen nicht von Erfolg war.
Das Beispiel heißt Kallo Feldkamp:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Feldkamp
Er hatte auch Vereine dabei, wo der Erfolg nicht so war wie er hätte sein sollen.
-
-
Wir haben dich bitte genug Experimente auf der Trainerpoosition in den letzten Jahren erlebt, was bitte soll dann ein Sforza hier ? Wieder so eine Wundertüte... Nein danke, davon hatte ich genug , es reicht.
Wir brauchen einen erfahrenen Haudegen, der weiß wie der Hase läuft und am besten einen der Abstiegskampf kann. Einen der den Druck auf sich lädt und diesen auch aushält, einen der der Mannschaft den Glauben wieder gibt. -
tja-heinz: Bis auf den ersten Absatz muss ich dir leider recht geben.
Um ein erstes Zeugnis über die neue Führung auszustellen, möchte ich gerne bis zur JHV abwarten. Dann kommen hoffentlich alle Zahlen auf den Tisch und vielleicht bekommen wir auch erzählt, was die "Neuen" bis dato geleistet haben. Wir können eigentlich nur das Sportliche sehen. Ich hoffe nicht, dass es im Verwaltungsapparat ähnlich mies aussieht.
-
achim71, da käme ja fast nur Peterchen Neururer in Frage.
-
achim71, da käme ja fast nur Peterchen Neururer in Frage.
Der soll mal schön bleiben wo er ist... Mediale Labertasche und FCK-Hasser!
-
Ich wußte, ich sollte immer ein Smilie setzen.
-
Als Spieler war Sforza definitiv top da sind wohl alle einer Meinung.
Ich habe aber gemischte Gefühle beim Trainer Sforza beim FCK.
Auf der einen Seite gab es vor garnicht so langer Zeit die Forderung von vielen das man eben die Personen mit "Stallgeruch" nicht beim FCK immer in den gleichen Positionen einbinden soll.
Ich glaube einfach das ein Sforza genau so ein Risiko ist wie Korkut und das bedeutet nicht das es automatisch besser wird.
Ich nehme an Sforza will dann zur Winterpause neue Spieler und dann wird wieder ein Neuaufbau gestartet.
Außerdem befürchte ich das der Ruf eines Sforza früher oder später darunter leiden wird.
Ein Kuntz würde im Nachhinein sich vielleicht auch zweimal überlegen ob er sich den FCK nochmal antut.
Gerade das markierte muss einem Verein der im Abstiegskampf ist aber sowas von scheißegal sein! Es geht um den FCK und nicht um das Ego oder Ansehen eines Trainers/Spielers oder son -
Ich wußte, ich sollte immer ein Smilie setzen.
Das es bei dir Ironie war konnte man herauslesen, aber was glaubst du wie viele den Namen wieder vorschlagen werden? Gibt doch genug, die ihr Fähnchen nach dem Wind ausrichten...
-
Hier mal kurz meine Meinung zu Sforza der vermehrt als möglicher Nachfolger hier vorgeschlagen wird.
Ein User meinte im Spieltagsthread was er bis jetzt als Trainer vorzuzeigen hat? Antwort: Eigentlich nichts.
Aber: Was haben beispielsweise ein Niko Kovac oder ein Pal Dardai als Trainer vorzuweißen gehabt bevor sie in Frankfurt bzw. Berlin anheuerte? Richtig, auch eigentlich nichts.
Fest steht für mich: Ein Ciri Sforza hatte bereits als Spieler ein höheres taktisches Verständnis als ein Korkut als Trainer wahrscheinlich jemals haben wird. Außerdem hat er ein ganz anderes auftreten und würde bei vielen Fans eine Art Aufbruchstimmung (ich weiß ein häufig strapaziertes Wort, mir ist aber kein besseres eingefallen) erzeugen. Ich hätte bei ihm auch ein gutes Gefühl.
Eine Garantie für schnellen Erfolg gibt es natürlich trotzdem nicht, aber so wie momentan gehts in meinen Augen auf keinen Fall weiter.
Das auch meine Meinung, er ist kein Ja Sager und würde schon Schwung in das Team bringen und überlegt doch einmal was mehr kostet mit TK in den Abstieg rudern oder einen neue Trainer, der sich anbietet zu nehmen. https://framework.treffpunkt-b…e/images/smilies/held.gif
-
Wir haben dich bitte genug Experimente auf der Trainerpoosition in den letzten Jahren erlebt, was bitte soll dann ein Sforza hier ? Wieder so eine Wundertüte... Nein danke, davon hatte ich genug , es reicht.
Wir brauchen einen erfahrenen Haudegen, der weiß wie der Hase läuft und am besten einen der Abstiegskampf kann. Einen der den Druck auf sich lädt und diesen auch aushält, einen der der Mannschaft den Glauben wieder gibt.Wenn willst du holen?
Sforza mag eine Wundertüte sein... Aber die beste Wundertüte die dem FCK passieren kann!
Ein gestandener Trainer wird nicht kommen. Es sei den du willst Runjaic zurück. Evtl. Fünfstück oder Balakov?