Mögliche Trainer Kandidaten

• Ich gebe hier nun mal ein beispiel an, wesegen wir den Sforza als Trainer veruchen sollen,. obwohl seine vorherigen Trainerstationen nicht von Erfolg war.
    Das Beispiel heißt Kallo Feldkamp:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Feldkamp
    Er hatte auch Vereine dabei, wo der Erfolg nicht so war wie er hätte sein sollen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wir haben dich bitte genug Experimente auf der Trainerpoosition in den letzten Jahren erlebt, was bitte soll dann ein Sforza hier ? Wieder so eine Wundertüte... Nein danke, davon hatte ich genug , es reicht.
    Wir brauchen einen erfahrenen Haudegen, der weiß wie der Hase läuft und am besten einen der Abstiegskampf kann. Einen der den Druck auf sich lädt und diesen auch aushält, einen der der Mannschaft den Glauben wieder gibt.

• tja-heinz: Bis auf den ersten Absatz muss ich dir leider recht geben.

Um ein erstes Zeugnis über die neue Führung auszustellen, möchte ich gerne bis zur JHV abwarten. Dann kommen hoffentlich alle Zahlen auf den Tisch und vielleicht bekommen wir auch erzählt, was die "Neuen" bis dato geleistet haben. Wir können eigentlich nur das Sportliche sehen. Ich hoffe nicht, dass es im Verwaltungsapparat ähnlich mies aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

• Gerade das markierte muss einem Verein der im Abstiegskampf ist aber sowas von scheißegal sein! Es geht um den FCK und nicht um das Ego oder Ansehen eines Trainers/Spielers oder son

• Das auch meine Meinung, er ist kein Ja Sager und würde schon Schwung in das Team bringen und überlegt doch einmal was mehr kostet mit TK in den Abstieg rudern oder einen neue Trainer, der sich anbietet zu nehmen. https://framework.treffpunkt-b…e/images/smilies/held.gif

• Wir haben dich bitte genug Experimente auf der Trainerpoosition in den letzten Jahren erlebt, was bitte soll dann ein Sforza hier ? Wieder so eine Wundertüte... Nein danke, davon hatte ich genug , es reicht.
    Wir brauchen einen erfahrenen Haudegen, der weiß wie der Hase läuft und am besten einen der Abstiegskampf kann. Einen der den Druck auf sich lädt und diesen auch aushält, einen der der Mannschaft den Glauben wieder gibt.

Wenn willst du holen?

Sforza mag eine Wundertüte sein... Aber die beste Wundertüte die dem FCK passieren kann!

Ein gestandener Trainer wird nicht kommen. Es sei den du willst Runjaic zurück. Evtl. Fünfstück oder Balakov?