Alarmstimmung auf dem „Betze“

  • Ich bin auch FCK MItglied und werde auch bis zur Klärung der Trainerfrage nicht mehr 400Km zum Betze fahren. Meine Teilnahme an der damaligen Anleihe habe ich mit einem größeren Betrag bekundet und werden diese wohl am Ende nicht wiedersehen. Für mich gibt es nur einen Trainer ohne jeglichen sogenannten Stallgeruch zu nehmen. Jung und einer der sich nicht an die Leine legen läßt wie z. Scholl/ Sforza ... Aber dies muss bald passieren sonst gehen wir immer mehr den Bach runter. Unser schöner historischer BETZE kommt bis zur Winterpause in den Abstiegskampf und da wird es sehr schwer sein in der Rückrunde raus zu kommen. Langfristig ist die gesamte Führungsetage umzubauen, aber nicht zum gegenwärtigen Zeitpunk, zuerst Runkannix weg !!!
    Löwe :amen: ( Lästermaul - Besserwisser )sollte mal auf der Bank sitzen und als Führungsspieler und Kapitän gibt es nur einen DANIEL HALFAR :held:

  • Ich finde den Kader eigentlich nicht komplett schlecht zusammengestellt. Ich frage mich nur, wieso man immer so knauserig war und auf 1-2 Positionen auf denen eine echte Verstärkung nötig und offensichtlich war dann statt etwas Geld in die Hand zu nehmen zu der Rammeltischvariante gegriffen hat. Zum Schluss sollten noch 2 Mio zum ausgeben bereitgestanden haben und man hat davon 500k rausgehauen. Nix gegen Piossek und Pich, die kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich frag mich dann schon wenn man zum Schluss noch 1,5 Mio übrig hat wieso man nicht bspw. Wahl verpflichtet hat.


    Ich denke mit Halfar und Przybylko haben haben wir uns deutlich verbessert. in der IV deutlich verschlechtert. Zudem fehlt ein gescheiter Außen und ob wir den im Rammschverkauf bekommen haben muss sich noch zeigen.


    Ein weiteres Hauptproblem sehe ich aber auch die Mittelfeldzentrale. Hier denke ich nicht, dass die Qualität im Kader fehlt, sondern, dass die Spieler nicht ihr Leistungsvermögen auf den Platz bringen (Tainer?). Ring ist völlig von der Rolle, da kann mir keiner sagen, dass das sein normales Leistungsvermögen ist. Für mich hat der irgendwie eine Blockade im Kopf. Selbst Karl, der ja kein Filigrantechniker und Passkönig ist habe ich noch nie so schlecht gesehen wie in den letzten Spielen.


    Fazit: bis auf 1-2 Positionen sind wir eigentlich in allen Teilen gleichwertig oder besser besetzt als letzte Saison. Trotzdem schaffen wir es nicht die Qualität auf den Platz zu bringen. Letzte Runde waren wir eigentlich das spielerisch beste Team in der Liga und haben es damit auf einen "grandiosen" 4. Platz gebracht. Jetzt sind wir spielerisch graues Mittelmaß trotz ähnlichem Personal. Ich befürchte damit geht's diese Saison noch weit nach unten.

  • Für mich gibt es nur einen Trainer ohne jeglichen sogenannten Stallgeruch zu nehmen. Jung und einer der sich nicht an die Leine legen läßt wie z. Scholl/ Sforza ..


    Zu jung sollte er meiner Meinung nach nicht sein.Ein älterer mit Erfahrung wäre mir lieber.
    Wer sagt denn,daß sich Scholl oder Sforza an die Leine legen lassen? Gerade bei denen kann ich mir das nicht vorstellen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Klabuster


    Das hast Du falsch aufgefasst - gemeint war, das sich diese Beiden eben nicht an die Leine legen liesen.
    Aber genau aus dem Grund wird man die Beiden auch nicht unter SK hier sehen!

  • So ist es halt. Ausreden kommen bei mir auch nicht mehr an - nur Resultate. Und die sind mies. Teams wie Sandhausen stellen mit einem Bruchteil unseres Etats Mannschaften auf, die uns mindestens ebenbürtig sind. Wenn wir das nicht hinkriegen, dann müssen eben Leute her die es können. Die Jetzigen sind offenbar mit ihrem Latein am Ende.

  • @ NRW-Teufel
    Jetzt hab ichs kapiert. Werde wohl so langsam senil :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D