Das Abc ist gefragt

• "Er sieht, dass eigentliche Leistungsträger im Zentrum nicht konstant funktionieren: nicht Ring, nicht Markus Karl, auch nicht Patrick Ziegler. Nicht ausgeschlossen ein Versuch mit Ruben Jenssen. Vor allem aber will Runjaic genau hinschauen, wer unbedingt in die Mannschaft will."

Warum funktionieren die nicht? Es zieht sich bei Ring ja schon seit Mitte der letzten Rückrunde hin. Karl hat wenigstens ab und an seine Berechtigung für mich gehabt; als Abräumer, nicht mehr und nicht weniger. Vom 800k Transfer Ziegler bin ich mehr als enttäuscht! Die Überlegungen Jenssen ins Zentrum zu ziehen find ich gut und höchst überfällig.
    Aber das der Coach genau hinschaut wer ins Team will, das halt ich für ein Gerücht der Zeitung. Glaube nicht das er von Karl, Löwe, Ring etc. abweicht. Evtl. den Ring durch Jenssen ersetzen, aber Spieler wie Görtler oder auch Mockenhaupt oder Schindelle, wird er meiner Ansicht nach nicht in die Start Elf tun.

• Ring lebt doch imernoch von der letzten Hinrunde. Vielleicht sollte er privat mal bisschen hinmachen, als er werdender Vater war, liefs rund, seitdem das Kind da ist... *g*

• wenn er jetzt erst genau hinau hin schauen will, greage ich mich warum er dass nicht schon vorher gemacht hat. Wenn dem so ist ist Löwe am Wochenende jedenfalls wenn auf der Tribüne dabei

• Der Trainer ist um eine sorgfältige, sachliche Analyse bemüht. „Ich will nichts schönreden, werde jetzt aber auch nicht drauf hauen“, sagt Kosta Runjaic.

Und genau das ist einer der Hauptprobleme! Wenn die Spieler das nicht verinnerlichen können dann muss man auch mal draufhauen!!! Runjaic ist einfach zu lieb und daran wird er unter anderem auch scheitern!

• Runjaic stellt sich seit Amtsantritt immer vor die Mannschaft und spricht immer wieder von individuellen Fehlern . Er sollte lieber mal die gesamte Mannschaft in die Pflicht nehmen und nicht einzelne Spieler als den Auslöser einer Niederlage darstellen . Dies ist für das Selbstvertrauen der Spieler komplett schädlich !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Die englische Woche ist jetzt die Woche der Wahrheit für Runjaic. Wenn nach dieser Woche 3 vergeigte Spiele stehen, dann sind wir ganz tief unten drin und Runjaic wird wohl nicht mehr zu retten sein.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.