7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • sollte sich irgendwo auf den Parkplätzen rund ums Oktoberfest ein Bus mit einem Kennzeichen aus Finnland befinden: BITTE lieber Alex Ring: steig dort ein und nicht wieder in den Mannschaftsbus.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wo mit denn, der wird sich doch seine Sambaletten nicht versauen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Hoffentlich tritt CR denen in der HZ sowas von in den A***


    Es gibt einen Punkt an dem es eine wechselseitige Beziehung zu beiderlei Vorteil nicht mehr gibt. Dieser Punkt ist nicht nur erreicht, sondern überschritten.


    Einer allein ist hier nicht Schuld. Der Trainer ist aber nunmal das Schwächste Glied. So funktioniert das beschissene Geschäft.

  • Alle wahren Fans, die immer und immer davor warnten werden in den letzten Wochen immer mehr bestätigt.
    Aber es waren alles nur pessimistische Miesmacher und Nörgler.
    Nein, sie hatten einfach nur recht und das wollte die Brillen Fraktion nicht wahr haben.


    :spam:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Also für so eine Amateurtruppe ist ein knapper Rückstand gar nicht so schlecht.
    Was der FCK unter einem Zuspiel versteht wird hier überdeutlich.
    Es fehlen die Grundlagen. Die einfachsten Dinge funktionieren nicht.
    Müller im Tor wird Sippel immer ähnlicher.


    Sollte das Spiel vergeigt werden, kann der Trainer gerne in München bleiben.
    Ich hoffe für Pritsche inständig, dass er in der Winterpause wechseln kann.
    So was wie hier hat ein so begabter Spieler nicht verdient.


    H.

  • Für mich ist beim FCK eine Entwicklung zu erkennen: wir spielen stabil schlecht.
    Lassen wir Zahlen sprechen.
    Wenn das Ergebnis so bleibt haben wir Saisonübergreifen 8 Punkte in 11 Spielen geholt. Dieser Wert ist ein sicherer


    Kein Kampf, kein Siegeswille, die Körpersprache von Verlierern.
    Die Münchner sind körperlich präsenter.
    Wir haben Glück, dass sie nicht den Mut hatten nach dem 1:0 weiter Druck zu machen.
    Die Abwehr wackelt und macht Anfängerfehler. Viel zu oft werden Bälle ins Zentrum verteidigt. Wenn wir das gegen Bochum machen wirds heftig.


    Es gibt Dinge für die ein Trainer verantwortlich ist:

    • Motivation
    • Einstellung, Siegeswillen
    • Spielzüge

    All dies stimmt nicht.
    Ich weiß nicht, ob es mit einem neuen Trainer besser wird, aber es kann nicht so bleiben wie es ist!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie