7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • @Milchreis


    So einfach kann man sich das auch nicht machen. Und diese Entwicklung hat sich keiner erhofft. Aber sie hat vielfältige Gründe. Ich erinnere dich noch einmal an meine Aussage nach dem Paderborn Theater ;) - du kannst dir also ausrechnen das ich die Lage ebenfalls einschätzen kann.


    Es könnte anders laufen. Aber es hat sich aus mehreren Gründen so entwickelt.

  • Zu wenig Mut, zu wenig Kraft, zu wenig Selbstvertauen, zu wenig Ideen.
    Saft- und kraftlos.
    Leider - auch ohne Karl.


    Wir haben wohl einen Trainer, der genau das alles den Spielern NICHT vermitteln kann.
    Ich weiß grad nicht wen vom Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerteam, Sportdirektor oder Scoutingabteilung ich grad gerne feuern würde.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und bei den anderen Vereinen treffen all die,die eigentlich bei uns in Gespräch war.


    Behrens beim Club, Berisha bei Fürth...Wir sind anscheinend echt dermaßen uninteressant für neue Spieler...Mich würde echt der Grund interessieren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und bei den anderen Vereinen treffen all die,die eigentlich bei uns in Gespräch war.


    Behrens beim Club, Berisha bei Fürth...Wir sind anscheinend echt dermaßen uninteressant für neue Spieler...Mich würde echt der Grund interessieren


    Außendarstellung, VV und Trainer.

  • @Milchreis


    So einfach kann man sich das auch nicht machen. Und diese Entwicklung hat sich keiner erhofft. Aber sie hat vielfältige Gründe. Ich erinnere dich noch einmal an meine Aussage nach dem Paderborn Theater ;) - du kannst dir also ausrechnen das ich die Lage ebenfalls einschätzen kann.


    Es könnte anders laufen. Aber es hat sich aus mehreren Gründen so entwickelt.


    Einfach machen?

  • lol, und das nach der PK dieses Darsteller eines Trainers, wie armselig
    Ich frage mich für was überhaupt Stürmer im Kader sind?
    Unnütz Zeit für diesen *Trainer* verschwendet, wieder mal viel zu späte Reaktion
    aber ist ja alles gut, die anderen sid immer schuld, blablabla


    Natürlich ist der Trainer dran Schuld, was trainert er denn in der Woche, nur solche Träumer, wie Du RS, sehen alles positiv

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: