Diese Mannschaft und Trainer kotzen mich nur noch an. Jetzt wird sicher wieder alles toll geredet... ich hab keinen Bock mehr auf Dilettantismus
7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Schönzureden gäbe es nichtmal was wenn wir hier und heute noch glücklich gewonnen hätten. Es muss sich etwas ändern, das ist offenbar!
-
Also wenn ich das hier lese hab ich wohl mit Radio und grillen dabei alles richtig gemacht.
Da hat wahrscheinlich mein Steak beim Grillen mehr System als der fck. -
Grillen war besser, glaubs mir.
-
habe nur phasenweise die 2. HZ gesehen. was ich da gesehen habe, war zumindest in dieser phase der wille. das kann man denen nicht absprechen. es wurden immerhin chancen rausgespielt. lag wohl auch am gegner. was mich gestört hat war am ende müller. ich hatte schon das gefühl dass die mannschaft nach vorne gespielt hat gegen ende hin, aber er steht da gemütlich mit dem ball in der hand. also ein teil hätte noch gewollt und der andere nicht??? geht gar nicht....
-
1:1 gegen 60
Nächste woche Dienstag kommt Nürnberg
und am Freitag kommt Bochum wann willst du den mal gewinnen wen es schon gegen 60 nicht klapptBochum kommt nicht am Freitag. Wir haben die Ehre uns am Freitag unsere Packung in Bochum abzuholen
-
Was muss passieren, damit Runjaic sagt, wir haben schlecht gespielt?
60 hatte nach 6 Spielen 4 Niederlagen und 2 Unentschieden. Da knn das Ziel nur ein Sieg sein.
Wir holen mit Ach und Krach einen Punkt und für den Trainer ist das nicht so schlecht.Ich denke da liegt eine Ursache des Problems: Statt der Mansnchaft nach solchen Griottenspielen in Serie in den Arsch zu treten sagt er
"War doch alles nicht so schlimm - ist doch alles nur Spaß"Wie soll das die Spieler motivieren sich zusammenzureißen, wenn es ja noch OK war?
Mir machen die nächsten beiden Partien Angst.
-
Wäre dankbar wenn jemand mir noch die Interviews mit Runjaic und Co. hier widergeben könnte. Hab keine Möglichkeit diese jetzt zu sehen.
-
Bochum kommt nicht am Freitag. Wir haben die Ehre uns am Freitag unsere Packung in Bochum abzuholen
Oh Stimmt Danke
-
Mit einem 2 Punkteschnitt, da steigt man auf....
Mehr gibts zu diesem Kick mal wieder nicht zu sagen.
Die wollen doch gar nicht gewinnen, denen reicht es doch wenn sie nicht verlieren, hat man nach dem Ausgleich doch wieder überdeutlich sehen können.