Wie er damals diesen Satz gesagt hat, wünschte ich mir, dass es ihm um die Ohren fliegt. Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/8e/517-8ea234f1414836eb09bf2a5a2396132daf696709.png)
7. Spieltag - 19. September: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
na ja 1 Punkt...lächerlich !
Die Löwen waren schlechter als der MSV Duisburg, als wir dann mal Druck machten schwammen die hinten drin wie ich es bei einer Profimannschaft selten geshen haben. Aber unsere .......... können das nicht nutzen. Da versucht Heubach am langen Eck aufs Tor zu köpfen was natürlich durch den Winkel schon mal gar nicht geht aber da standen 2 FCK`ler völlig blank in der Mitte, einfach nur ablegen....., grausam das Spiel es hat den Anschein das es von Woche zu Woche schlechter wird. Man darf das 1:1 nicht als Punktgewinn sehen gegen einen Gegner der grottenschlecht war..... -
Natürlich ist der Trainer dran Schuld, was trainert er denn in der Woche, nur solche Träumer, wie Du RS, sehen alles positiv
Ne danke. Such dir jemand anders zum diskutieren. Ist mir zu blöd sorry.
-
gegen solch eine trümmertruppe nicht zu gewinnen ist schon bitter.
aber das positive,einen punkt gewonnen im abstiegskampf.wenn runjaic gehen muss,dann aber schupp gleich mit.wer hat denn
bitte diese,piossek,pich und vor allem 800k € mann ziegler gescoutet.
dafür braucht man keine 10 spiele,um deren tauglichkeit zu bewerten. -
Was hat sich nach diesem Spiel geändert? Wie lange müssen wir das alles noch ertragen? Warum ziehen die Verantwortlichen - alle - nicht endlich die Konsequenzen?
Hat von diesem "Management" kein Einziger Rückgrat? -
Die paar Chancen, die wir hatten, wurden dann auch noch total dämlich vergeben..
-
Wenn einen so langsam das Team am arsch vorbei geht, ist es gar nicht mehr so schlimm den FCK zuzuschauen.
hab zwischendurch meinen holzofen geputzt und danach ordentlich gekackt, als ich zurückkam war das Trauerspiel zum Glück schon vorbei.
das schlimme an der Sache ist das ich mit dieser Saison schon abgeschlossen habe und ich mich gar nicht mehr so aufrege.
hoffentlich langt es für 40 punkte
-
Gut gemacht Trainer. Wir haben in München einen Punkt geholt. Ach, das war nur 1860 München? Und ich dacht es geht aufwärts. So kann man sich irren.
-
So... hab die zweite HZ nicht mitbekommen und eben erst wieder den Laptop angeschaltet.
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt freuen soll, dass wir noch den Ausgleich geschafft haben oder ob ich mich ärgern soll, dass wir so dumm sind und gegen verunsicherte Löwen nicht genug Druck machen um das Spiel zu gewinnen. Mit mehr Mut hätte man da heute echt was reißen können. Nur dieser Mut, das Selbstvertrauen, die Geilheit Tore schießen zu wollen... das alles fehlt uns im Moment. Zu den Standards sag ich jetzt mal nichts. -
Bochum kommt nicht am Freitag. Wir haben die Ehre uns am Freitag unsere Packung in Bochum abzuholen
Das glaube ich nicht. Du darfst mich am Freitagabend erinnern.
Wir gewinnen gegen Nürnberg 2:1 und spielen in Bochum unentschieden.
Tipp auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde.
Es geht aufwärts.