8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Schupp UND Runjaic sollten gehen. Schupp trägt die Verantwortung für diesen WITZ eines Kaders.

Runjaics Spielidee war eine Halbserie gut. Danach immer dieselben Probleme...keine Weiterentwicklung. Der ist für Liga 2 ungeeignet. Vielleicht kann er ja mit seiner Möchtegern Pep Spielidee in Liga 1 bestehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Auch wenn es manch einer hier für Unsinn hält. Ich würde mich freuen, wenn sich in KL eine Opposition bilden würde. Ein evtl Abdanken der Führung ohne Alternative würde das Chaos perfekt machen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Schupp UND Runjaic sollten gehen. Schupp trägt die Verantwortung für diesen WITZ eines Kaders.

Runjaics Spielidee war eine Halbserie gut. Danach immer dieselben Probleme...keine Weiterentwicklung. Der ist für Liga 2 ungeeignet. Vielleicht kann er ja mit seiner Möchtegern Pep Spielidee in Liga 1 bestehen.

Vergess mal SK nicht. Mir graut es schon jetzt vor der nächsten Trainerverpflichtung...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich kenne das Interview von Kosta schon... schuld war ganz klar die rote Karte...

Vergiss mir bloß den bösen Regen und das pfeifen der Zuschauer nicht.