8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Ich äußere mich weiterhin nicht dazu. Die sportliche Talfahrt hat viele Gründe. Das ist nicht nur eine Person und eine Entscheidung die zu so etwas führt.

Und das mit "Vorstand" raus hatten wir beim FCK schon einmal. Folgen bekannt.

• ich dachte schlimmer als unter Jäggi könnte es niemals mehr werden, ich dachte falsch.

Für mich ist nur eine Frage interessant.

Wie konnte man einen solchen Kader zusammenstellen angesichts der Transfereinnahmen? Man hätte mehr tun müssen um zumindest Orban oder Heintz zu halten. Oder Zoller zu ziehen. Ich bin mir sicher das man sportlich zuviele Fehlentscheidungen getroffen hat. Und Runjaic, ob ihr es glaubt oder nicht, hat in der ganzen Krise für mich am wenigsten Schuld.

• da fängst du dir 2 so bescheuerte eckballbuden und dann sollste ein 0-3 mit 10 mann aufholen, wo du eh schon total verunsichert bist, das spiel war nach dem 0-2 durch....ich hätte gerne ein 11 gegen 11 mit fomi gesehen, das hätte allerdings aussagekraft gehabt...so war es nur krampf!
    trotzdem, die automatismen werden jetzt natürlich wie immer greifen...kann mir nicht vorstellen, dass doppel c gegen bochum noch auf der bank hockt!
    fünfi, mach uns den interimscoach!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Für mich ist nur eine Frage interessant.

Wie konnte man einen solchen Kader zusammenstellen angesichts der Transfereinnahmen? Man hätte mehr tun müssen um zumindest Orban oder Heintz zu halten. Oder Zoller zu ziehen. Ich bin mir sicher das man sportlich zuviele Fehlentscheidungen getroffen hat. Und Runjaic, ob ihr es glaubt oder nicht, hat in der ganzen Krise für mich am wenigsten Schuld.

Runjaic ist mindestens genauso schuldig wie andere Verantwortliche auch, da hat FCK_Fan_Baden völlig recht.

Von seiner fehlenden Fähigkeit ein Team zu motivieren und ein Feuer zu entfachen fange ich erst garnicht an. Selten so eine Schlaftablette an der Seitenlinie gesehen und so spielt die Mannschaft leider auch viel zu oft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Selten so eine Schlaftablette an der Seitenlinie gesehen und so spielt die Mannschaft leider auch viel zu oft.

Ich muss dann halt immer an seine Tätigkeit in Darmstadt denken. Also irgendwas kann er definitiv.

Ich denke wir haben uns verzettelt. Also insgesamt mit dem sportlichen Konzept. Mag sein das Runjaic mangelnde Motivationsfähigkeiten hat. Aber es gab Zeiten unter ihm in denen wir hohe Moral bewiesen haben...