8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Ganz dringend Reißleine ziehen bevor es zu spät ist. Und damit meine ich nicht nur den Trainer.Ich habe heute eine Mannschaft gesehen die keinen in ihren Reihen hat der mal das Heft in die Hand nehmen kann.
    Kuntz und Co haben sich dieses Jahr ganz gewaltig verzockt. Die Herren werden früher oder später ihr Bündel packen und zurück bleibt wieder einmal der dumme Fan.
    Es ist zum kotzen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das stimmt, in den ersten 5 Spielen oder so...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also ich halte Runjaic für einen fähigen Trainer. In Darmstadt hat er aus dem Nichts etwas entwickelt. In Kaiserslautern sind die Erwartungen einfach deutlich höher und es gibt mehr Experten, die ins sportliche Konzept reinreden.

  • und das war wann ??????
    ich erinnere mich an ein Spiel in Köln wo wir 2 Feldverweise hatten und gekämpft haben bis zum Umfallen und der Lohn war ein 2:2...aber diese Truppe dreht nicht mal ein 0:1 gegen eine Damenmannschaft um........grausam ganz grausam...

  • und das war wann ??????
    ich erinnere mich an ein Spiel in Köln wo wir 2 Feldverweise hatten und gekämpft haben bis zum Umfallen und der Lohn war ein 2:2...aber diese Truppe dreht nicht mal ein 0:1 gegen eine Damenmannschaft um........grausam ganz grausam...


    Na jetzt beleidige mal nicht die Damen, die spielen nämlich im direkten Vergleich zu uns einen recht flotten und attraktiven Fussball.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Schon komisch, es interessiert mich fast nicht mehr momentan.


    Als ich sah, dass wir ne Rote bekommen hatten war mir klar was wieder kommt. Mal wars der Schiri mit nem Elfer, mal mit ner Karte, dann wieder ist es ein Gegner der komischerweise gegen uns richtig auftrumpft. Das ist doch Scheiße sowas. Jede Woche ne andere Ausrede und ab und an nen Glückssieg. Ich kann grad gar nicht genug essen um so viel zu kotzen wie ich will.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ich denke jetzt wird auch der letzte romantiker erkannt haben,dass wir mitten im abstiegskampf stecken.


    heute tun mir nur die jungs wie görtler und mockenhaupt leid.schade dass sie in solch einer neben
    der spur laufenden mannschaft kicken müssen.


    ziegler an dummheit schwer zu übertreffen dazu ein trainer der vor ratlosigkeit nur noch den kopf schütteln
    kann.nicht vucur hätte raus gemusst,sondern heubach.der kickt einen stiefel zusammen da kann man nur
    noch abwinken.


    vor nächstem samstag wird nix passieren.man wird jetzt in ruhe analysieren und eine mannschaft nach bochum
    schicken,die sich zerreisen wird.denn ab jetzt baut runjaic nur noch auf spieler,die alles für den verein geben.

  • Es geht ums Überleben.
    Nach diesem Abend kann die Konsequenz nur tabula rasa bedeuten.


    Die handelnden Personen sind Dr.Rombach als AR, Kuntz als VV und Runjaic als Trainer.


    Alle drei müssen endlich abdanken.