Wurde doch auch immer rumgemeckert hier, als er jedes Spiel von der "enormen Qualität" des Gegners sprach...
8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Ich vermisse mehr als nur die richtigen Worte beim Trainer. Gerade in der 1. Saison nach dem Aufstieg erinnere ich mich noch genau an zwei Spiele. Das eine war die klar Klatsche in Dortmund (1:5 oder so?) und trotzdem dachte ich mir "mit dieser Einstellung holen wir unsere Punkte" und so kam es. Dazu noch das 1:1 gegen Köln, bei dem wir trotz Unterzahl noch den Punkt geholt haben und zum Schluss noch hätten gewinnen können/müssen. Auch hier die Aussage "mit dieser Mannschaft steigen wir nicht ab". Da hatte man vertrauen in die Mannschaft und den Trainer auch wenn die Spiele nicht gewonnen wurden. Heute ist man ja selbst nach einem Sieg überhaupt nicht mit dem Auftreten der Mannschaft zufrieden. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht momentan...
@fckfan_seb
Stimmt und das hat er wirklich zu oft und ständig gesagt, aber bei ihm wussten die Spieler, dass sie eben die gleiche oder mehr Qualität haben und haben das auch auf dem Platz gezeigt. Klar war es dann in de Abstiegssaison mit ihm auch keine schöne Saison, aber da sind ja wirklich echte Stützen der Mannschaft weggebrochen bzw. haben ihre Leistung nicht mehr gebraucht (Tiffert). -
er ist schon lange genug hier um ihn richtig zu beurteilen,dafür nimmt man dann sicher keinen versprecher oder kalauer dazu.
Das wollt ich damit auch nicht sagen, dass man ihn nicht beurteilen kann. Und ich versteh auch, wenn eine Beurteilung entsprechend ausfällt. Wie gesagt, mir sind die Sprüche auch aufgefallen und ich fand sie auch zum schmunzeln usw. Ich will nur sagen, er könnte von mir aus so nen Lapsus auch mal drin haben, er wär damit net der Erste, wenn er dafür die Mannschaft endlich mal aggressiv und giftig einstellen könnt, also seiner Kernaufgabe nachkäme, wärs mir egal. Und wie gesagt, jeder der mal nen Vortrag gehalten hat weiss, dass sowas passieren kann, dass man sich auch mal verhaspeln kann. Um mehr gings mir net. Ich mess ihn lieber am Spiel heut abend anstatt bereits wegen der PK zu zettern.
-
ich denke die meisten sehen das ganze mit humor.
solche menschlichen versprecher,machen ihn doch auch irgendwie sympathisch.aber selbst mit einem ansehnlichen spiel heute abend,wäre ich nicht überzeugt.
solche situationen hatten wir zu oft,wo man endlich auf die besserung gehofft
hat und im nächsten spiel wieder bitter enttäuscht wurde. -
Einigen wir uns darauf , falls wir heute wieder mit einem Stürmer und zudem noch mit 2 DM Zuhause antreten und die Bälle hinten nur quer geschoben werden , dann wird KR es einfach nicht mehr lernen und er soll dann bitte seine Koffer packen!
-
Das kann ich verstehn. Auch ich erwarte selbst bei nem guten Spiel heut abend nicht, dass man voll durchstartet. Die angesprochenen Dinge kann ich wie gesagt alle nachvollziehn und auch das mit der Enttäuschung dann im darauffolgenden Spiel. Is ja auch nicht sonderlich schwer. Und momentan is halt einfach auch die sportliche Leistung mangelhaft. Keine Frage.
Ansonsten geh ich fast davon aus, dass wir mit einem Stürmer spielen. Da er in der PK auch meinte, man darf die Görtlerleistung nicht überbewerten, da er zu nem Zeitpunkt reinkam, wo wir eben auch viel Spielanteile in des Gegners Hälfte hatten, geh ich davon aus, der sitzt wieder nur auf der Bank. Das wiederum könnt ich nach dem Gezeigten nicht verstehn und das war die Aussage in der PK, die mich eigentlich am meisten gestört hat.
-
So in ner halben Stunde geht's wieder 150 Km über die Autobahn, um dann hoffentlich Mal seit gefühlten Ewigkeiten ein richtiges Betze Spiel zu sehen. Uups ich glaube, ich fange wieder an zu phantasieren . Aber wer weiß, wer weiß ...
-
Ich habe jetzt drei Tage dadrüber nachgedacht was ich von diesem Spiel erwarte. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es im Moment keinen Sinn macht eine Erwartungshaltung aufzubauen-- die endet nur in Enttäuschung.
Also hoffe ich mal, dass es wenigestens kleine positive Ansätze gibt die in die richtige Richtung gehen -- und wenn wir viel Glück haben, dann freuen wir uns am Ende doch über drei Punkte. -
aber da sind ja wirklich echte Stützen der Mannschaft weggebrochen
Hatte ich auch erwähnt und bekam dafür verbal um die Ohren... war aber halt so damals. Desdewehn kann man em Kurz ah nur e geringe Schuld gebbe in meine Aue. Wenn dir halt die Mannschaft wegbricht mit der du groß geworden bist sag ich nur: Viel Spaß beim ersetzen.
-
wow
pritsche mit görtler und fomitschow auf links