Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Alomerovic, Mockenhaupt, Piossek, Pich, Thommy, Deville und Karl.
8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
doppel c bringt die doppel spitze, er ist doch noch lernfähig, mir läuft der arsch aus, ist denn heut schon weihnachten?
ziegler wieder in der iv...na hoffentlich mit besserer leistung als in münchen!
und pich fand ich eigentlich annehmbar, jetzt solls also fomi richten, man darf gespannt sein! -
Erst mal Doppelspitze. Geil.
Und typisch FCK....
andere Vereine holen neue um die Mannschaft zu verstärken.
Der FCK holt neue um die Bank zu tapezieren.
Die Transferpolitik ist einfach ungeheuerlich.
Trotzdem. Mit Görtler zum Sieg heute -
Abwarten ob auch tatsächlich mit 2 Spitzen gespielt wird!?
-
Das mit Pich wundert mich auch gewaltig. Der war nicht so schlecht. Wieso also nun doch schon wieder Bank? Alle Neuen auf der Bank - mann mann mann. Das nenn ich mal Verstärkungen!
-
Wenn ich euer Trainer wäre wärt ihr glücklich. Ich würde Görtler und Pich stellen. Gut das Löwe Denkpause hat. Schaun wir mal ob die Mannschaft es auch umsetzt. Aufstellung is halt doch nur eins.
-
Vor allen gut für das Selbstvertrauen von Pich. Erstes Spiel von beginn an , nicht msl so schlecht gespielt und dann sofort wieder raus auf die Bank.
In der Personalie Pich wieder einmal typisch Runjaic. -
Okay... Formi spielt auf dem linken Flügel xD So gehen Hoffnungen kaputt. Löwe wie immer.
-
Abseits...
... hab ich anders gesehen.
@Alter... Burgstaller zieht einfach mal aus dem linken Halbfeld ab und der Schuss streift knapp am rechten Pfosten vorbei.
PS: Und wieder kommen die Nürnberger über ihre linke Seite. Da müssen wir mal ein bischen drauf achten!
-
Wer ist hier die Heimmannschaft??