8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Es tut nicht mal mehr weh das zu sehen, das ist das traurige daran. Diese völlige Gleichgültigkeit ist normal mittlerweile.

  • Nicht nur der ist es. Aber er ist mit der Hauptverantwortliche. Wenn ich mir anschaue wie diese Luschen aus der Kabine raus kommen. Kein Feuer, keine Gier, Keine Galligkeit, nichts aber auch gar nichts was ein FCK Spieler ausmachen müsste.

  • wenn in den nexten tagen nichts daoben passiert werden wir diese saison weit weit unten mitspielen ES REICHT


    Kann dir genau sagen was passiert, Runjaic wird rausgeschmissen und Kuntz + Schupp dürfen weiter wurschteln, der nächste Trainer wird dann wiedermal ein Griff ins Klo, nächstes Jahr gehts dann gegen Waldhof in Liga 3..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kann dir genau sagen was passiert, Runjaic wird rausgeschmissen und Kuntz + Schupp dürfen weiter wurschteln, der nächste Trainer wird dann wiedermal ein Griff ins Klo, nächstes Jahr gehts dann gegen Waldhof in Liga 3..


    Das haben die Mitglieder nicht in der Hand?

  • die nackten Zahlen:
    max 2 Punkte Vorsprung auf den Religationsplatz
    max Platz 11 nach dem Spieltag
    saisonübergreifend in 12 Spielen 8 Punkte


    Worauf wartet man da noch um Personalentscheidungen zu treffen?


    Bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und wer einen Pritsche als erste Sturm- Option verpflichtet und einsetzt kann vom Fußball absolut keine Ahnung haben....und sollte nicht nur diesbezüglich die Verantwortung übernehmen...
    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“