8. Spieltag - 22. September: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Leute, nach meiner Meinung sind wir im abstiegskampf. Gut wäre es, wenn die Mannschaft dies auch so sieht und die träumereien ein Ende haben 1 Punkt aus vier Spielen, nur ein heimtor.


    Wir sind ganz unten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • MIr graust es vor dem nächsten Coach, weil nur Graupen auf dem Markt sind


    Das ist nicht der Punkt der bei mir das Grauen hervorruft, sondern vielmehr die Tatsache das S. Kuntz den Nachfolger verpflichten wird. Wenn man die letzten Trainerverpflichtungen sich anschaut ist ein weiterer Griff ins Klo nicht unwarscheinlich. Außerdem wird es unter S. Kuntz nie eine richtig starke Persönlichkeit als Trainer geben.


    Der Markt gibt immer was her, ich nenne nur Beispiele aus der Vergangenheit: Hasenhüttl, Weinzierl etc. und Mainz backt sich die Trainer immer selber und das nicht grade schlecht, muss man neidlos anerkennen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • achim71, Solange Kuntz an der Macht ist, lohnt es sich nicht mehr, sich über die Mannschaft aufzuregen.Erst wenn der am Kopf stinkende Fisch endlich abgesägt ist, dann kann es endlich besser werden.

  • Geiler Tenor aus der Kurve in betröppelte Gesichter. VV raus rufe......
    Es muss gehandelt werden.

  • Immerhin haben wir 5 Punkte mehr als in der Horrorsaison 2007/2008, wenn man noch etwas positives an der katastrophalen Leistung sieht.
    Eindeutig zu wenig. Bin mir sicher, dass der AR bestimmt heute noch tagen wird. Zumindest würde es Sinn machen vor dem Bochumspiel. Auf der anderen Seite ein Interimstrainer Schäfer wird auch nichts reißen.