FCK und Runjaic gehen getrennte Wege

  • So ist es! Wer hat dieses unfähige Personal eingestellt?


    Kuntz wird auch hier keine Zukunft haben! Dafür steht er zu arg in der Kritik (berechtigt).


    Edit:


    Was mich am meisten stört ist, dass die Entlassung um einige Monate zu spät kommt.


    Man hätte sich bereits am 33 Spieltag von ihm trennen müssen. Mit einem Motivator hätte man die restlichen Punkte für den Aufstieg geholt. Und jetzt spielt man in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Und da hat Kuntz die Hauptschuld zu tragen, da er noch nie den richtigen Zeitpunkt für eine Entlassung gefunden hat, geschweige einen starken Trainer eingestellt hat.

  • Wer weiß warum K.R. jetzt seinen Hut selber nimmt.....ist es tatsächlich "nur" aufgrund der Arbeit und Leistungen beim 1.FCK....oder sehen wir ihn in einer Woche vielleicht schon in Gladbach auf der Bank sitzen....ein Schelm wer böses dabei denkt 8)

    Gruß Bandit

  • Egal, Hauptsache weg. Laut Kuntz haben wir doch sowieso immer nur ganz geringe Abfindungen zu zahlen.


    Bandit, da könnte sogar was dran sein.


    Hoschy, hattest du nicht gesagt, das zuerst die Cotrainer, dann Runjaic und dann Schupp gehen müssten,,als Bauernopfer?

  • Für heute Nachmittag ist angeblich eine Pressekonferenz angesetzt...und aus den Artikeln, die ich bisher so gefunden habe liest es sich so, als wäre Fünfstück nicht unbedingt nur als Übergangslösung gedacht :huh:

    Gruß Bandit

  • Für heute Nachmittag ist angeblich eine Pressekonferenz angesetzt...und aus den Artikeln, die ich bisher so gefunden habe liest es sich so, als wäre Fünfstück nicht unbedingt nur als Übergangslösung gedacht :huh:


    das wäre die absolut falsche lösung.
    wenns mit ihm schief geht und er wird ersetzt,nimmt man ihm auch die motivation fürs nlz

  • 14 Uhr Pressekonferenz


    Edit: In weiteren Artikeln wird geschrieben, das Fünfstück zunächst die Leitung übernehmen wird....schauen wir mal wie das weiter geht.

    Gruß Bandit

    3 Mal editiert, zuletzt von Bandit ()