Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• ,auge um auge zahn um zahn

dirtdevil,
    das ist Altes Testament.

Darüber sind wir doch seit Christus längst hinaus.
    Heute heißt es: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."

Ich weiß nicht, warum, aber ich tue mich sehr schwer damit, andere zu verurteilen.
    Vielleicht weil ich selbst auch schon so Manches verbockt habe.

Außerdem haben wir doch in der Geschichte des Fußballs schon so oft erlebt, dass der "Retter" kein bisschen besser als sein Vorgänger war. Schau dir doch jetzt den "Retter" Schaaf an.
    Wir schmeißen Geld ohne Sinn hinaus. Ich bin überzeugt: Wir werden mit Fünfstück in der Liga bleiben - und dann kann man ohne Druck entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Darauf wird es auch hinauslaufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir zum einen jetzt einen neuen Trainer sehen, noch zum anderen Fünfstück als Trainer in der neuen Runde sehen.

• Mir wäre das so auch am liebsten. Und ich hoffe, dass wir auch so die notwendigen 5 -6 Punkte holen. Nur, was ist, wenn es am Wochenende keinen Dreier gibt?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Heute heißt es: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."

Wenn es irgendwo Missstände gibt muss darauf hingewiesen werden. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Werfen des ersten Steines zu tun. Wir hatten viele Jahre lang genug Leute im Verein, die alles ohne ein böses Wort abgesegnet haben. So kann es nicht weiter gehen.

• bin mal gespannt ob fünfstück wirklich beim länderspiel war,um jenssen und ring zu beobachten.
    jenssen kam erst in der zweiten hälfte zum einsatz und ring hat gar nicht gespielt.

• Bin ich eigentlich der einzige der diesen Bild Artikel nicht ernst nehmen kann weil es weder ein Interview ist noch ein seriöser Bericht sondern lediglich ein Auszug der eben polarisieren soll?

Das schlimmste daran ist dieses "Na dann" am Ende...

Grundsätzlich kann man diese Aussage(wenn man trotz der oben genannten Umstände das ganze ernst nimmt) von zwei Seiten sehen.
    Zum einen natürlich das Fünfstück von seinem Unvermögen ablenken will aber ich sehe da jemand der auch mal was ausspricht was er denkt.
    Wieso sollte ein Traine, der offensichtlich neue Spieler gefordert hat und es abgelehnt bekommen hat, nicht seinen Unmut äußern?
    Bin auch kein Fan von dem Trainer Fünfstück und den bisher gezeigten Leistungen unter ihm aber glaube auch eher weniger daran das man ihn noch austauscht.
    Wenn man den FCK in die richtige Bahn lenken will und wieder seriöse Entscheidungen treffen will denke ich macht man sich jetzt schon ligaunabhängig im AR Gedanken wie es im Sommer weitergehen soll und wenn man einen anderen Trainer will wird das jetzt schon intern fix gemacht aber lässt ihn erst im Sommer antreten.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wieso sollte ein Traine, der offensichtlich neue Spieler gefordert hat und es abgelehnt bekommen hat, nicht seinen Unmut äußern?

der war vor seinem amt als trainer der ersten so nah am geschehen,warum hat er bei kuntz
    nicht seine bedenken geäußert,dass der kader zu schwach ist.warum hat er extra gewartet
    bis die entscheidung von anderen gefällt werden muss.

wenns auch ein freudscher verschreiber war,aber träne passt zu ihm

• Wieso sollte ein Traine, der offensichtlich neue Spieler gefordert hat und es abgelehnt bekommen hat, nicht seinen Unmut äußern?

Weil er Angestellter des Vereins ist, moralisch und juristisch zur Loyalität verpflichtet.
    Deshalb.

Und weil es nonsens ist, an den abgelehnten Wintertransfers die aktuelle Talfahrt festzumachen.
    Am 18.Spieltag, und somit zur Winterpause, hatten wir 7 Punkte Abstand auf Platz 3, und neun nach unten.
    Das sind Ausreden für das eigene Versagen.

JETZT zu sagen, er habe das damals gewusst....absolut lächerlich.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Zu Hause gegen den KSC... schon 3 mal nicht.
    Schon gar nicht wenn man bei den Badensern selbst schon unterirdisch performed hat!
    Schmeißt den Kerl endlich Hochkant raus!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!