Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • das problem deiner argumentatition besteht aber darin,du beziehst das alles auf dich.
    doch es gibt hier noch andere personen,die sich nicht verstanden fühlen.


    aber warten wir mal die nahe zukunft ab,dann sind wir vielleicht alle schlauer.

  • Um das alles einmal etwas zu relativieren:


    Die beiden bisher vom AR neu eingesetzte Vorstände sind jeweils Fachleute ihres Gebietes und nach ihrer Vita bisher immer erfolgreich gewesen. Auch der noch fehlende dritte im Bunde wird ein ähnliches Kaliber sein.


    Dies stimmt mich dahin gehend positiv, als dass zu vermuten ist, dass der Abwärtstrend des FCK gestoppt werden kann und sowohl eine sportliche, als auch eine finanzielle Konsilidierung des Vereins erfolgversprechend angegangen wird.


    Aber deswegen vertraue ich den neuen Leuten genauso wenig, wie ich ihnen nicht misstraue! Für Beides gibt es (noch) keinen Grund. Hier fehlen verständlicher weise noch jegliche Ergebnisse. Denn das braucht Zeit, die wir den Leuten auch einräumen müssen!

  • das problem deiner argumentatition besteht aber darin,du beziehst das alles auf dich.
    doch es gibt hier noch andere personen,die sich nicht verstanden fühlen.
    aber warten wir mal die nahe zukunft ab,dann sind wir vielleicht alle schlauer.


    Die Kuntzära wird seit Jahren bewertet.
    Du und deine Spezis bewerten sie negativ.
    Dann müßt ihr der Prokuntzfraktion zugestehen, dass sie einen völlig anderen Standpunkt hat und nicht der Meinung ist, dass Kuntz den FCK an die Wand gefahren hat.
    Toleranz ist für euch ein Fremdwort. So nach dem Motto.....und willst du nicht meiner Meinung sein dann schlag ich dir den Schädel ein.....

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • @ rex


    Da ich zu denen gehöre, die die "Kuntzära" als schlecht bewerten, fühle ich mich direkt angesprochen.


    Deswegen verrate mir, der in Deinen Augen zu der Toleranzfernen Spezies gehört, was der sehr geschätzte Herr Kuntz denn während seines Wirkens erreicht hat?


    Was ich bereits an anderer Stelle schrieb


    - dass Kuntz 2008 der richtige Mann war, um ein neues "Wir-Gefühl" uns Fans zu geben? Richtig! Wie oben geschrieben, war doch hier schon zu lesen!


    - dass Kuntz den Verein in einer sportlich ähnlich schlimmen Situation verlässt, wie übernommen? Wurde ebenfalls schon geschrieben!


    - dass Kuntz alle einmal vorhandenen finanziellen Resoursen aufgebraucht hat und dazu einen immensen Schuldenstand aufgebaut hat? War auch schon zu lesen!


    Also, was hat er erreicht? Ich bin gespannt von Dir eine Antwort zu lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @NRW_Teufel
    Ich hab dich nicht zitiert.
    Welchen Standpunkt die ProKuntzfraktion hat und welche Meinung sie zu Kuntz hat, ist hinlänglich bekannt.
    Warum jetzt hier Alles wiederholen ?

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

    Einmal editiert, zuletzt von rex ()

  • Die Kuntzära wird seit Jahren bewertet.


    Wieso nennst Du es Kuntzära? Somit schürst Du doch das Schubladendenken mit. Es war eine Zeit, in der Kuntz gewirkt hat und die wird bewertet. Das ist ganz normal so und passiert Millionenfach täglich auf der Welt.


    Du und deine Spezis bewerten sie negativ.


    Deine Ausdrucksweise, tztztz. Wenn man etwas als negativ erachtet , bewertet man es negativ. Auch das ist ein ganz normaler Vorgang.


    Dann müßt ihr der Prokuntzfraktion zugestehen, dass sie einen völlig anderen Standpunkt hat und nicht der Meinung ist, dass Kuntz den FCK an die Wand gefahren hat.


    Wenn, dann hat Herr Kuntz den Verein nicht komplett alleine an die Wand gefahren. Genausowenig, wie er alleine alles von Ihm als Gut hervorgehobene gemacht hat. Und ob der Verein an die Wand gefahren ist, werden die nächsten Wochen zeigen. Riesenkampff sagte ja, dass sich der Verein in den nächsten Wochen zur finanziellen Lage äußert. Sportlich ist unstrittig, dass der Weg mit hohem Tempo gegen die Wand ging. Aber auch hier förderst Du das Schubladendenken.


    Toleranz ist für euch ein Fremdwort. So nach dem Motto.....und willst du nicht meiner Meinung sein dann schlag ich dir den Schädel ein.....


    Witzig, dass Du hier von Toleranz sprichst. Deiner Wortwahl nach, dürfte Deine Toleranzschwelle sehr niedrig sein.


    Um mal was zum Thread zu schreiben: Wie findest Du denn Fünfstück als Trainer? Ist er geeignet, oder eher nicht. Oder ist er zu kurz im Amt um etwas sagen zu können?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie kommst du denn darauf, dass jemand kein FCK-Fan ist, wenn er am Trainer aus verschiedenen Gründen festhalten würde? :gruebel:


    Man könnte sich auch durchaus täuschen was Fünfstück angeht und er steigert sich zur neuen Saison. Mit Sicherheit sagen kann das niemand.


    Ganz einfach Gonzo, er schreibt " Und die FCKfans sind ja dafür bekannt, dass sie sehr schnell den Kopf des Trainers fordern....egal ob der Trainer teuer oder preiswert ist."


    Er fordert den Kopf nicht, also kann er kein FCK Fan sein. Mir ist schon klar, dass er/sie durchaus Fan ist. Ich wollte damit lediglich auf die teilweise völlig sinnlosen Posts in der letzten Zeit aufmerksam machen. Ansonsten lehne ich mich zurück, genieße, schweige und lese, wie sich manche User hier entpuppen.


    Aber mal ne Frage an dich als vernünftigen Mod: Mit den Doppelaccounts, kann man da nichts machen?

  • @Andi_74
    Wir drehn uns im Kreis. Es ist Alles geschrieben.
    Auch wie ich zu Fünfstück stehe.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • Dann müßt ihr der Prokuntzfraktion zugestehen, dass sie einen völlig anderen Standpunkt hat und nicht der Meinung ist, dass Kuntz den FCK an die Wand gefahren hat.


    dann musst du damit leben dass ich dich als oberflächlich bezeichne,da dir der personenkult mehr am
    herzen liegt,als die zukunft des fck.denn mit solch unreflektierten aussagen,zeigst du deine wahre intention.

  • @rex


    Die Antwort habe ich erwartet. Das selbe Schema wie bei einigen anderen hier. Mit schlechter Sprache Sachen raushauen und dann kneifen wenns ums diskutieren geht.


    Das sage ich mal: :respekt:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"