Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Punktschnitt als Trainer:
    1,63


    Erfolgsquote als Trainer:

    45,1 % Siege


    28,0 % Unentschieden


    26,9 % Niederlagen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es gab etliche hier im Forum, die dem FCK den Abstieg vorausgesagt haben, wenn sie nicht den Trainer entlassen und dafür einen erfahrenen Mann holen.
    Und jetzt sind wir meilenweit vom Abstieg entfernt.
    Was aber ist mit denen, die sich einen "Retter" geholt haben?
    Paderborn, Düsseldorf, FSV: Nichts wurde besser.


    Dann musst du aber auch die aufzählen bei denen es was gebracht hat. Nur so macht es Sinn einen Vergleich zu betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Sagen wir mal so, Konni hat definitv mit Colak den Sieg eingewechselt und das gab ihm halt recht! Gegen eine Maurertruppe wie der FSV, die mit dem Rücken zur Wand steht und nur auf Konter ausgelegt spielte, hat unsere Mannschaft noch nie gut ausgesehen, aber sie zeigte in der zweiten halbzeit, wie schon öfters, dass sie gar nicht so schlecht ist und da müssen die Hebel angesetzt werden! :weiseropa:


    Er musste wechseln.
    Das spielerische war armselig. Wie so oft.

  • Dann musst du aber auch die aufzählen bei denen es was gebracht hat. Nur so machte Sinn einen Vergleich zu betrachten.


    Sag du es mir. Ich sehe heuer keinen, bei dem es was gebracht hat.

  • Wie wäre es, wenn du dich selbst mal bemühen würdest, als immer alles vorgekaut zu bekommen. Selbst Argumente musst du anderswo abschreiben. Wie soll man so jemand ernst nehmen? Deine einzigste Meinung ist immer gegen den Strom und für den vermeintlich Schwachen. Schrecklich.


    Ich frage dich nochmal, erkläre mir das/die Spielsystem/e von FS und sage mir, was das mit modernem Fußball zu tun hat, mit dem man MITTELFRISITIG wieder in die Bundesliga will. Bitte, ich warte. Oder nenn mir EINEN Spieler, mit Begründung in welchen Bereichen, den FS besser gemacht hat. Ganz toll wäre es, wenn es diesmal ohne fremde Federn gehen würde. Also ist es nicht damit getan, auf das gestrige Spiel zu verweisen, sonst erwidere ich dir direkt, dass du die ersten 60 Minuten nicht gesehen hast.

  • Es gibt in der Tat weniger Beipiele, in denen es was brachte, als dort, wo es schief ging.
    Zwei Vereine aber möchte ich nennen.


    Hoffenheim und Ingolstadt. Die haben ihren unfähigen Trainer ausgetauscht und sich gerettet.
    Und mit der exakt gleichen Mannschaft damals ihren Kopf aus der Schlinge geholt.


    Das Problem ist selten ein derart unfähiger Trainer, meist das miese Personal.
    Was aber allzu oft von diesen Trainern zusammengestellt wurde.


    Was mich wieder zu obigem Trainerbeispiel bringt.

  • Das Problem ist selten ein derart unfähiger Trainer, meist das miese Personal.
    Was aber allzu oft von diesen Trainern zusammengestellt wurde.


    Und genau das konnte Konni nicht, er muss mit dem Personal arbeiten, welches er übernommen hat! :weiseropa:

  • Ich möchte noch ein Beispiel nennen:
    Gruev in Duisburg.
    Bei uns wäre er nach einer langen erfolglosen Serie längst entlassen worden.
    Duisburg hielt an ihm fest.
    Und o Wunder: Zuletzt bringt er mit dieser schwachen Mannschaft mehr als Funkel mit der gutbesetzten in Düsseldorf.