Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Darf man das nicht - eine e t w a s abweichende Meinung haben?


    Hör auf, den Naiven zu spielen. Du wolltest provozieren, hast deine Reaktionen bekommen, jetzt spiel nicht wieder die Opferrolle.


    NACHTRAG: Ich hätte erst alles lesen sollen. War eigentlich schon alles gesagt....


    Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • wenn 5Stück nicht als unvorbelastet gilt, dann sollte man sich von allen trennen, die in irgendeiner Funktion beim FCK zuletzt beschäftigt waren, damit es einen furiosen Neuanfang mit Wiederaufstieg gibt.


    Man kommt an 5Stück nicht vorbei, weil er bestimmt weniger verdient als die meisten 3Liga-Trainer der Vereine mit richtigen Sponsoren im Background. Bin mal gespannt, wer nach dem Weggang von SK noch Gelder dem FCK anvertraut. Da sind doch viele nur dank SK und seinen Kontakten zu Neunkircher und Homburger Firmen zum FCK gegangen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Vielleicht die, welche SK und FG vertrieben haben?
    Hast du zuletzt mal die Sponsorentafel angesehen?

  • Warum gehen? Wir bilden junge Spieler aus, damit sie Profis werde, warum bilden wir nicht dann den Trainer aus? Konni Fünfstück könnte unter einem erfahrenen Trainer als Co-Trainer lernen und dann den FCK nach einer ausgemachten Zeit als Cheftrainer wieder übernehmen. So würden ALLE davon profitieren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum gehen? Wir bilden junge Spieler aus, damit sie Profis werde, warum bilden wir nicht dann den Trainer aus? Konni Fünfstück könnte unter einem erfahrenen Trainer als Co-Trainer lernen und dann den FCK nach einer ausgemachten Zeit als Cheftrainer wieder übernehmen. So würden ALLE davon profitieren.


    Findest du nicht, dass so eine Lösung jegliche Autorität untergraben würde? Angeblich lacht die Mannschaft ja eh nur über ihn, so wie manche heut wieder als Falschgeld über den Platz gelaufen sind, kann man diesen Gedanken ja durchaus verfolgen. Ich denke, eine solche Lösung würde ihn dauerhaft für eine verantwortliche Person über der Jugendabteilung disqualifizieren. Oder zumindest sein Standing weiter verschlechtern. Den Gedanken an sich find ich ja gar nicht so verkehrt, an die Umsetzbarkeit einer solchen Lösung glaube ich allerdings ehrlichgesagt gar nicht.