Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • betziman: Es geht um 5Stück, was interessiert mich der Platzwart oder die Putzfrau. Es geht um die Personen in verantwortlicher Position - Klatt und Gries für G&K, Riesenkampff für Rombach, Stöver für Schupp, ... Mister X für 5Stück wäre die logische Konsequenz und ein ernstgemeinter Neuanfang.


    Und deine Spekulation mit den Sponsoren finde ich gewagt - es gibt mindestens einen namhaften Sponsor, der wegen G&K sein Engagement beim FCK beendet hat; und der steht buchstäblich vor der Haustür.

  • Halfar sagt über den Trainer das er ein netter Kerl ist und man gut mit ihm hin kommt.
    Ganz ehrlich wenn das nix aussagt dann weiß ich auch nicht.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Eins muss ich Fünfstück in Bezug auf die aktuelle Flutlicht Sendung lassen - er zeigt sich ehrlich und bodenständig, und das passt im Prinzip gut zum Betzenberg. Wenn sich Abel und Stöver für ihn als Trainer entscheiden, dann genießt er mit allem was dazu gehört mein Vertrauen. Er verdient auch die Chance dazu zu lernen und sich als Trainer zu entscheiden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wirkt allgemein angefressen und ausweichend.. Auf die Frage wie es weitergeht sagt er "ich habe Vertrag bis 2017".. Auf die Frage wie die Mannschaft zu ihm steht sagt er gar nix.. Auf die Frage warum Stöver nur wenig mit ihm geredet hat wird er fast böse meiner Einschätzung nach.. Ich glaub da brodelts... Klingt net nach einer Weiterbeschäftigung für mich..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Fünfstück hat sich in "Flutlicht" relativ gut verkauft!


    Keine bösen Worte in irgend eine Richtung. Er hat sachlich seinen Standpunkt vertreten und allen Fragen, die unangenehm werden konnten, ist er dahin gehend ausgewischen, als dass er sich auf seinen Standpunkt zurück gezogen hat und diesen wiederholt hat.


    Interessant war die Aussage des Moderators, dass Stöver ein Gespräch mit SWR3 zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachkommen will!


    Mein Fazit nach der Sendung lautet, dass wir Fünfstück in der kommenden Saison nicht als Cheftrainer wieder sehen werden!

  • Der Kollege Bartels hat sich aber auch die Frage nach dem einen einzigen Gespräch zwischen Fünfstück und Stöver ganz schön versteift. Da hat Fünfstück völlig adäquat reagiert. Abel ist bis zum 31. Mai im Amt und Stöver hatte heute seinen ersten Tag. Demnach auch für mich verständlich, dass er noch keine Interviews geben wollte.


    Was man allerdings spürte war ein gewisser Frust bei Fünfstück. Ich glaube wirklich, dass er monatelang so gut wie keine Rückendeckung mehr spürte, was die Aufgabe als Cheftrainer wahrlich nicht einfacher macht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.