Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Die Chance Aufbruchsstimmung zu erzeugen, hat man doch schon verpasst. Das Genörgel ist nicht weniger geworden mit neuen Leuten an der Führungsspitze. Mag sein, dass diese nicht verantwortlich gemacht werden, aber eine mögliche Weiterbeschäftigung Fünfstücks wird man doch nicht akzeptieren, selbst wenns eine Entscheidung der neuen (kompetenten) Führungsriege wäre. Mehr noch, Riesenkampff lügt sich (wohl gezwungenermaßen) in Flutlicht den Arsch ab. Das is dann wohl die neue Transparenz. Für mich ist das Thema Aufbruchstimmung schon hinfällig. Vertrauen in die Entscheidung dieser Leute gibts nur, solang sie auch so handeln, wie man erwartet. Und man erwartet schließlich eine Ablösung Fünfstücks. Was also erlaube sich Vorstand? Fünfstück coache wie Flasche leer und is immernoch im Amt. Das geht ja gar nicht. Also was soll sich da noch entwickeln an Aufbruchsstimmung? Sobald einem ein Furz quer steckt, gehts Genörgel los. Und der neue Vorstand wird das auch noch merken befürcht ich. Der hat doch auch nur das Glück, dass man momentan am liebsten noch den Vorgänger auf den Scheiterhaufen stellen würd. Wenns in der neuen Saison nicht läuft und man dann Kuntz nicht mehr verantwortlich machen kann, werden auch diese Leute noch ins Fadenkreuz geraten. Vielleicht gibts dann ja auch nen Doppelhalter....

• Also, um es einmal etwas abzukürzen:
    Die Diskussion, ob Fünfstück bleibt, lohnt nicht.
    Alea jacta est.

Da die Würfel gefallen sind (Uderzo und Goscinny sei Dank ^^) würd ich gern wissen ob es schon Informationen zum neuen Übungsleiter gibt.

• Da mußt du wohl das Orakel befragen :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Um ganz sicher zu gehen,am besten beide. :)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• fünfstück möchte dass man mit karl verlängert,der wäre unter abstrichen auch bereit dazu gewesen.
    karls vertrag wird nicht verlängert.

sagt einem dann der gesunde menschenverstand nicht,es spielt keine rolle was fünfstück wollte,da er
    bald selbst keine rolle mehr spielt.

• Das wäre schon ein Indiz. Aber das gab es ja schon vor dem Fortuna Spiel. Aber da war ja noch der Stefan da.

Karl hätte ich zu geringeren Konditionen behalten. Guter 6er mit Defensivüberblick. Man muss sich eben an den Gedanken gewöhnen das wir hier keine Alleskönner verpflichten. Nicht für das Geld.

• Ähnliche Worte erhoffe ich mir von Stöver und das hoffentlich möglichst zeitnahe!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hoffentlich hört man bald was

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()