fünfstück macht jetzt einen auf opfer,obwohl er genau wusste ,dass er mehr als angezählt war.
in den nächsten tagen wird sich die rp noch diesem thema annehmen und der fck wird als
schlechter arbeitgeber hingestellt.
Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Am Tag vorher gab es offenbar noch Planungsgespräche. Fair und offen ist anders.
Sharky, denk nach.
Audiatur et altera pars! -
So ist es Hoschy, man sollte beide Seiten hören und sich dann ein Urteil bilden.
-
Für mich ist die interessantere Frage: Wieso bekommt man es nicht geregelt das ein sauberer Übergang stattfindet. Offenbar hat man sich in dem Gespräch mit Fünfstück nicht klar ausgedrückt. Schade.
Wenn's stimmt, was Konni sagt, dass er mit Stöver zusammen noch über die Kaderplanung sprach, finde ich die Entlassung schon seltsam, aber sie scheinen diesbezüglich nicht viele Gemeinsamkeiten gefunden zu haben!
-
Kann man nicht klar sagen das es keinen gemeinsamen Weg mehr gibt. Fünfstück klang nicht so als hätte er damit gerechnet. Am Tag vorher gab es offenbar noch Planungsgespräche. Fair und offen ist anders.
Genau bei DIESEN Gesprächen wurde festgestellt, das der Weg den Fünfstück gehen wollte nicht der Weg ist, den der Verein einschlagen will. Deswegen kam es zur Trennung und das ist voll ok.
-
Ja ist ja ok soweit aber Fünfstück klang nicht so als hätte er damit gerechnet. Es hieß ja "über Nacht" ...
-
Na logo.. man schläft darüber, nachdem man sich zusammengesetzt und gesprochen hat, fällt dann eine Entscheidung. Ganz normale Vorgehensweise
-
Man kann fast sagen, dass Fünfstück die 2. Chance vergeigt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Stöver wissen wollte, wie sich Fünfstück den weiteren Weg vorstellt. Und wenn er dann merkt dass es nicht passt, muß er die Konsequenz ziehen. Er hätte ihn ja auch als erste Amtshandlung direkt feuern können.
Ob das, was dort in den paar Zeilen so der Wahrheit entspricht muß ja auch nicht stimmen. Wenn Fünfstück meinte, er sitzt fest im Sattel hat er wohl leichte Defizite im Durchblick. -
<p>
Man kann fast sagen, dass Fünfstück die 2. Chance vergeigt hat. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Stöver wissen wollte, wie sich Fünfstück den weiteren Weg vorstellt.
</p>
<p> </p>
<p>Ach komm, dass war doch bereits seit Wochen entschieden, dass Konrad gehen muss.</p>
<p>Alles andere ist doch Kokolores.</p>
Man konnte fast ein Jahr lang sehen, wie er arbeitet - und dann soll es von einem Gespräch abhängen? -
@Teufelsbraten
Wenn es seit Wochen feststand und Fünfstück es nicht merkt, dann wundern mich seine Spielanalysen auch nicht mehr wirklich.