Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Gut dann spielt man eben mit äusserst limitierten Akteuren, die vielleicht mal einen Zweikampf mehr gewinnen, dafür aber nicht in der Lage sind den Ball zu stoppen oder sauber an den fünf Meter entfernten Mitspieler zu passen. Dann braucht sich aber auch keiner mehr über das rumgegurke zu ärgern.


    Ach ja und noch was: die Einstellung etlicher Profis aktuell ist ja soooo viel besser. Darum läuft's auch so blendend bei uns ;)


    Und komisch dass es bei ihm bei Olympiakos recht gut läuft, aber bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nicht. Da würde ich mir mal Gedanken machen als Vereinsverantwortliche woran das liegen könnte ;)

  • hoschy hat schon recht mit dem nach hinten arbeiten und besagter grieche war ja auch kein CR7 oder zidane wo man auch mal bendenkenlos die augen zukneifen konnte mit dem wissen im gegnerischen strafraum zappelts gleich wenn der durchläuft.


    was die aktuelle "einstellung" der profis betrifft: gerade jetzt muss man die werten herren sanft anpacken (ist zwar nicht wirklich gerecht) aber ein solcher negativlauf kann den einen oder anderen durchaus in seinem leistungspensum beeinträchtigen. druff kloppen bringt nix zur zeit. das kannst du machen wenn mal ein spiel deutlich verloren wurde aber nicht bei uns im moment.wenn ich mir die IV ansehe, da betet ja scheinbar jeder dass er ja nicht in eine prekäre situation kommt. und so schlecht sind die nun nicht wie sie sich aktuell darstellen. das ist der kopf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Fourtunis war 18 als er zu uns kam, das mit der Defensivarbeit hätte man ihm sicher beibringen, notfalls einbleuen können. Aber lassen wir das Thema, diese Karls und Rings die wir haben sind natürlich um längen besser. Sorry bin halt nur ne Frau die von Fussball keine Ahnung hat

  • ach buntstift, mir ist es egal ob du frau mann 16 oder 83 bist. hier gehe ich auf antworten eines users ein total unvoreingenommen und respektiere dich wie jeden hier :yes:
    und ehrlich gesagt ist es mir derzeit egal wie er in griechenland spielt. ich hatte nie etwas persönlich gegen ihn und gönne ihm auch seinen erfolg, und hatte auch schon mal geschrieben (bestimmt schon 1 jahr oder noch länger her) manchmal klappt es mit spielern und manchmal nicht. gründe dafür sind vielfältig. wie nimmt der verein ihn auf wie ist seine grundeinstellung wie sind seine mitspieler.....auffällig bei uns war eben dass viele junge ausländische spieler nicht zurecht kamen, da hinterfrage ich aber eher den verein aufgrund der häufigkeit. ich teile durchaus deine meinung dass viele junge ausländische spieler schnell wieder ohne richtige chance verliehen oder verkauft werden obwohl sie im einkauf als talent gepriesen werden. da stellt sich schon die frage ob es immer am spieler liegt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel
    Wenn jetzt Fortunis der einzige gewesen wäre gäbe ich dir vollkommen Recht.


    Aber was ist mit den vielen anderen Talenten die bei uns nie den Durchbruch schafften und wo anders gute Leistungen bringen?
    Bei uns laufen welche rum die Tomaten auf den Augen zu haben scheinen.


    @ Buntstift


    Alle, wirklich alle deiner Beiträge sind gut und durchdacht und zeugen von genug Fußball Sachverstand um hier locker mithalten zu können. Mach weiter so.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja und da sollte sich der Verein mal fragen warum das so ist.
    Genauso das leidige Thema Kondition. Dieses Defizit haben wir schon seit längerem, nicht erst seit paar Wochen oder Monaten. Da frage ich mich was unser Fitnesstrainer Schäfer den ganzen Tag macht? In dem Verein stimmt überhaupt nichts mehr. Zu einem absoluten Sauhaufen ist der FCK in den letzten Jahren verkommen. Und zwar in allen Bereichen und auf allen Ebenen. Sorry das musste mal raus

  • Ich bin nicht Abergläubig aber ich denke das wir nicht Absteigen werden ich steh zu 1000% hinter dem FCK und zu 1000% Hinter Fünfstück lasst ihn die letzten Spiele der Hinrunde mal Arbeiten ich glaube auch zu 1000% Das er das Schafen wird und die Rückrund sieht anders aus


    Also Jungs - EINFACH MAL DIE RUHE BEWAHREN

  • Also Jungs - EINFACH MAL DIE RUHE BEWAHREN


    Durchhalten! Bis zuletzt ....
    Sorry, aber dies erinnert mich an Dinge aus der Vergangenheit! Korrigiert mich, aber war es nicht in Leverkusen, als nach dem Abpfiff manche sich wunderten, dass wir ganz plötzlich abgestiegen waren?
    Irgend wie erinnert es mich auch an die Saiso 2007/2008 - da hieß es auch Ruhe bewahren ..... mit Glück gimg es damals gut - im letzten Spiel!


    Nein, eben nicht Ruhe bewahren! Aufwachen, dass es eben nicht wieder so kommt!