Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)
-
-
Ja eben. Man muss abwarten. Aber Fünfstück scheint ja schon mal ganz andere Vorstellungen zu haben und diese auch entsprechend umzusetzen. Es kam mir wirklich so vor das wir am Ende zu sehr taktierten wo es nicht viel zu taktieren gab. Man will hier ehrlichen harten Kampf und Angriffsfußball sehen. Letzten Endes passte Kostas Konzept dann nicht mehr hierher. Aber wie gesagt hinterher ist man immer schlauer.
Mal sehen ob unser sensationell gestarteter junger Trainer dauerhaft etwas ändern kann. Ich hoffe es für uns alle.
-
Ich muss leider feststellen, dass sich im Vergeich zu Runjaic nix geändert hat. Wir schaffen es nicht mal gegen 10 den Ausgleich zu schießen.
Unser Trainer hätte die Mannschaft müssen beruhigen. Er hat mit seiner Art das Gegenteil bewirkt.
wieso können wir nicht mal einen guten Trainer bekommen. Immer das gleiche
-
Erste Niederlage, wo sind die "Trainer Raus" Rufe?
-
Ich muss leider feststellen, dass sich im Vergeich zu Runjaic nix geändert hat. Wir schaffen es nicht mal gegen 10 den Ausgleich zu schießen.
Unser Trainer hätte die Mannschaft müssen beruhigen. Er hat mit seiner Art das Gegenteil bewirkt.
wieso können wir nicht mal einen futen Trainer gebokken. Immer das gleiche
Ja. Fünfstück raus. Ein Amateur sondersgleichen. So wie der Trainer vor ihm.
<< man weiss ja nie.
-
-
Vucur wurde nicht ohne Grund in die 2. mannschaft verbannt.
Dank Konrad darf er wieder sein unwesen treiben. -
wieso können wir nicht mal einen guten Trainer bekommen. Immer das gleiche
Mach du es doch
-
Auch mit Fünfstück wachsen die Bäume eben nicht in den Himmel!
-
Vucur wurde nicht ohne Grund in die 2. mannschaft verbannt.
Dank Konrad darf er wieder sein unwesen treiben.
Das dritte Spiel....und der erste, der in schon wieder raus haben möchte....