Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Es gab viele, aber wenn man wie mein Kollege sagt immer nur "alle guten verkaaft unn de Abfall holt" muss man sich nicht wundern.


    Er is kein FCK Fan, nichtmal Fußball Fan, aber er hat Recht.

  • Andererseits, welche guten Spieler möchten gerne zum FCK? Diese Zeiten sind längst Vergangenheit! ES WAR EINMAL! Gerne der Zeiten gedenk ich! :weiseropa:

  • Ich verstehe das man bessere Spieler nicht halten kann. Aber das man grad ALLES und das JEDESMAL verkauft was ein bischen was is ist purer Schwachsinn. Wie will man da je zu irgendwas kommen. Wenn ich den Schrott kaufe dann kann ich das Geld nehmen um einen guten Spieler zu halten indem ich ihn besser bezahle. Wenn die anderen mit "Gehaltsgefüge" kommen weil der Kollege auf der Nebenposition beispielsweise 400.000 mehr verdient dann muss man es halt mal deutlich sagen: "Wenn du genauso viel bringst dann bekommst du auch mehr Geld, hier wird nach Leistung bezahlt"


    Ein Zoller is nun mal besser als ein Colak, folglich kann sich ein Colak nicht beschweren wenn er weniger Geld bekommt. Soviel Realismus und Selbstreflektion muss man als Profi besitzen. Meine Meinung.


    Aber zurück zum Management: Ich bin beispielsweise immer noch nicht damit einverstanden das man Orban UND Heintz hat gehen lassen. Einen von beiden hätte man MÜSSEN hier behalten. Und wenn das nicht geht dann wenigstens Zoller und beim Gehalt was drauf legen. Geht nicht? Bringt nichts?


    Den Schrott kaufen für 800.000 und so weiter ist besser? Wirklich?

  • Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.
    Die Leckmichamarsch-Mentalität eines Spielers, der sich hier immer nur als falsch ansah und für höheres wähnte, für die kann selbst Kuntz nix.
    Fortounis war vier Jahre in Deutschland und konnte sich kaum verständigen.
    Wenn er Bock hatte, konnte er spielen, ansonsten fallen mir x Situationen ein, in denen der dahinter befindliche AV von Fortounis einfach nur alleine gelassen wurde, weil die faule Socke sich zu fein war zum Defensivspiel.

  • Das mag ja stimmen @Hoschy und ich will in dem Fall nichtmal widersprechen. Aber unterm Strich hat man bei der Kaderzusammenstellung total versagt. Klar, Einnahmen durch Verkäufe und bla blub wir können den und diesen nicht halten. Was bringts wenn du keine Chance hast aufzusteigen oder noch schlimmer am Ende in Liga 3 landest. Du verstehst was ich meine. Und das kotzt mich am Betze schon länger an. Andere Vereine kaufen sich auch ab und was besseres oder geben mehr aus weil sie wissen das sie bessere Leit brauchen.
    Was bringts dir wenn du sparst und sparst und am Ende gewinnst du kein Spiel mehr. Das ist es was ich vor der Saison schon gemeint habe. Warum geht man nicht hin und hält einen IV von den beiden oder bemüht sich nicht um Zoller. Wir BRAUCHEN doch Spieler die was können, wir sind ein Fußballclub und keine Bank.
    800.000 für Ziegler.... und vorher sagte ich noch warum knallt man bei Zoller nicht nen dicken Vertrag rein und man weiss wenigstens das man einen Stürmer hat der den Namen verdient... aber nein...


    Ergebnis sieht man ja jetzt. Juchu.

  • Und warum hatte er die Leck-mich-am-Arsch-Einstellung? Weil er nicht gefördert und gefordert wurde.


    Und was das Defensivspiel betrifft: solchen Spielern muss man eben auch mal den Freiraum dafür geben. Ein Basler zu seiner Bremer Glanzzeit hat auch wenig bis keine Defensivarbeit geleistet.

  • Fortounis war vier Jahre in Deutschland und konnte sich kaum verständigen.


    das stimmt nicht und wird leider immer wieder dazu benutzt um ihn in ein schlechtes licht zu rücken.
    trainingsbesucher haben berichtet,dass sie sich mit ihm sehr gut unterhalten haben.


    in denen der dahinter befindliche AV von Fortounis einfach nur alleine gelassen wurde, weil die faule Socke sich zu fein war zum Defensivspiel.


    wenn der junge anders behandelt worden wäre,hätte er sich auch besser eingebracht

  • wer hatte den Anspruch ? und wer hat dann einen solchen Kader zusammengestellt.
    Wenn es den Anspruch vor der Saison gegeben hat dann verstehe ich nicht wie man einen solchen Kader zusammenkaufen kann.
    Wir verlieren 2 überdruchschnittliche IV und was holen wir als Ersatz....Vucur und Mockenhaupt beide mit ihren Vereinen aus der 2. Liga abgestiegen...., wir verlieren Zoller , Hofmann und Matmour was holen wir nach Pritsche, Colak, Piossek......wir verlieren Stöger, Demirbay und was holen wir nach, für 800.000 € Ziegler....reicht das um den Anspruch zu revidieren.....
    Nein das kann nicht unser Ziel gewesen sein.....ein gesicherter Mittelfeldplatz in Liga 2 das käme hin und davon sind wir jetzt weit entfernt.......


    Die Mehrheit hier war dafür das myn Spieler wie Stöger, Demirbay, Younes etc abgegeben hat, die tauchten ja alle nichts. So hieß es immer und immer wieder.
    Ich wäre für jeden einzelnen froh wenn er noch da wäre. Wenn man sich das aktuelle anschaut ist nur sehr sehr nachzuvollziehen.

  • Und warum hatte er die Leck-mich-am-Arsch-Einstellung? Weil er nicht gefördert und gefordert wurde.


    Äh, wir reden hier von einem Profi. Den muss man nicht vorne und hinten pampern.


    Und was das Defensivspiel betrifft: solchen Spielern muss man eben auch mal den Freiraum dafür geben.


    Ist jetzt nicht ganz dein Ernst, oder? Es gibt kein System, in dem irgendeiner NICHT nach hinten arbeiten muss. Nur noch im Museum.