Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Haben wir denn eine Wahl?
    Was genau können wir tun, wenn wir mal im Sinne des FCK denken?


    Keine.


    Wir haben kein Geld, um Spieler im Winter zu kaufen.
    Geschweige denn einen Trainer eines Formats, den sich viele hier wünschen.

  • Deshalb geht mir das Geseihere der Trainer muss weg ja auch so auf den Senkel. Da müssen wir jetzt durch in der Hoffnung dass wir uns diese und nächste Saison im Mittelfeld festsetzen.
    Der Krachertrainer ist für uns soweit weg wie der Saturn von der Erde

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das er ja Vertrag bis 2017 hat, ich konnte nach den 2 Auftaktsiegen sowieso nicht verstehen warum man da so schnell gehandelt hat, und unsere finanzielle Situation wohl als sehr überschaubar anzusehen ist, rechne ich nicht mir einem Trainerwechsel, solange wir nicht in akute Anstiegsgefahr in dieser oder der nächsten Saison geraten.
    Ich denke diesen saueren Apfel müssen wir nehmen, in der Hoffnung das wir uns bis dahin wenigstens im Mittelfeld stabilisieren.


    Aufgrund der Tatsache, dass wir 10 Punkte Vorsprung auf PB haben, ist das Abstiegsgespenst relativ weit weg von uns. Wir werden am Freitag dort antreten und mindestens einen Punkt holen oder den Effe vom Trainerstuhl schassen, sofern Konni die richtige Truppe aufbietet. Ich würde an seiner Stelle die "Kampfsau" Görtler für einen der verletzten Akteure aufstellen! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Du beschreibst es richtig ---- sofern--- ist die wahre Vokabel. Aber das er die richtige Truppe findet, den Glauben habe ich verloren. Ob er sich an Görtler erinnert??? Ich setze dagegen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Am vergangenen Freitag Görtler für Pritsche oder Bödwa und wir hätten das Ding nicht verloren, denn für mich war's eine gefühlte Niederlage! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen, da sind sich alle Katzen sicher.

  • Hätte hätte -- Fahradkette. Er hat sich am Freitag nicht an ihn erinnert -- und er wird es auch kommenden Freitag nicht tun --- bestenfalls als Einwechslung

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • @ duke


    Warum beschwerst Du Dich über "Immer diese absolut sinnvollen Kommentare"? Du verwendest doch den Konjunktiv ohne Ende! Dann sind diese Antworten vollkommen legetim.


    Was glaubst Du , was wäre, wenn wir das Stadion nicht an der Backe hätten? Wenn kein Jäggi gekommen wäre? Wenn davor Atze nicht größenwahnsinnig gewesen wäre?


    Das sind aber die Fakten - und die sind unumkehrbar!


    Genauso, wie unser Konrad (der volles Vertrauen in seine Arbeit hat) seine Aufstellung letzten Freitag getätigt hat und ebenso seine Auswechslungen. Er hat eben keinen Görtler eingewechselt! Fakt!

  • Für mich kein Trainer für den Profibereich.


    Ihm gleich seinen Vertrag bis 2017 zu verlängern war von Kuntz mal wieder typisch. Er lernt aus seinen Vertragsverlängerungen einfach nicht.


    Wenn der FCK sich zur neuen Saison neu aufstellen möchte und neu angreifen möchte, muss auch ein neuer Trainer her der sich in diesem Geschäft auskennt. Es sei denn der Abstiegskampf macht Spaß. Denn zu etwas Besserem wird es mit diesem Trainer nicht reichen.