Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Hier wird über Wechselfehler geredet, kannte man das nicht auch schon von Kosta? Erst waren hier einige total begeistert von Fünfstück und nun schon wieder das Jammern!

• Sehr gut, dass du diese zwei Vereinskaputtmacher erwähnt hast, denn ohne Atze und den Guru ständen wir möglicherweise ganz anders da! R.C.J war nämlich der Totsanierer unseres Vereins und hat nur für sein eigenes Säckel abkassiert, mehr nicht, dieser Honk! :grummel:

• Es kann doch wohl nicht sein, dass man schon wieder einen Trainer abschießen will. Das geht für mich gar nicht.
    Auf jeden Fall hat Konny neue Leidenschaft ins Spiel der Mannschaft gebracht.
    Sie laufen und kämpfen.
    Abwarten - das wird schon.
    Ich mag ihn und ich stehe zu ihm.

• Es kann doch wohl nicht sein, dass man schon wieder einen Trainer abschießen will. Das geht für mich gar nicht.
    Auf jeden Fall hat Konny neue Leidenschaft ins Spiel der Mannschaft gebracht.
    Sie laufen und kämpfen.
    Abwarten - das wird schon.
    Ich mag ihn und ich stehe zu ihm.

Ich auch und er wird es mMn auch auf die Reihe bekommen! :schild:

• Hier wird über Wechselfehler geredet, kannte man das nicht auch schon von Kosta? Erst waren hier einige total begeistert von Fünfstück und nun schon wieder das Jammern!

Zwei Siege in Folge waren toll... Wer war da nicht begeistert?

Aber es ist vorbei. Mit so einem Trainer spielen wir höchstens um den Klassenerhalt. Mehr ist nicht drin. Er mag ein netter Kerl sein... Aber ein Profi ist er nicht. Da kann Kuntz gleich noch dieses Amt übernehmen.

Der liebe Conny hat in meinen Augen nicht viel gebracht. Und ich traue es ihm niemals zu, dass er den Erfolg haben wird, den sich FCK Fans wünschen.

Teufelsbraten, irgendwie erinnerst du mich an eine Politikerin der Grünen :D

• Kein Mensch kann zu diesem Zeitpunkt, mit dieser Mannschaft, und mit den momentanen Verhältnissen im Verein eine neue, eine Trainerbaustelle aufmachen wollen.

Sympathie aber, bei allem Respekt, ist zwar die Basis eines menschlichen Miteinanders, für einen Trainer sollte aber mehr sprechen.