Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• o-ton fünfstück

Zitat

"Wir dürfen nicht zu viel positiv reden. Wir sind noch nicht durch, dafür müssen wir in Bielefeld punkten", sagte Trainer Konrad Fünfstück am Freitag. Der 35-Jährige vollzog damit eine bemerkenswerte rhetorische Kehrtwende. Denn während der großen Lauterer Krise mit fünf Niederlagen in Serie war es vor allem Fünfstück, der noch immer vieles positiv darstellte. Jetzt gibt er nach dem jüngsten Aufschwung gegen Sandhausen (2:0) und Karlsruhe (0:0) den Mahner: "Bielefeld ist eine gestandene Mannschaft, die bisher eine ordentliche Saison gespielt hat", meinte der Coach.

so langsam wird er mir unsympathisch.
    nicht nur dass er der mannschaft nix beibringen kann,der labert nur noch dummes zeug.

• Dieser Mann hat von Anfang an nichts vernünftiges von sich gegeben - nichts vor den Spielen, nichts nach den Spielen und zu/von/über seine Spieler genauso wenig!

Warum sollte sich das für seine letzten Spiele noch ändern?

• o-ton fünfstück

so langsam wird er mir unsympathisch.
    nicht nur dass er der mannschaft nix beibringen kann,der labert nur noch dummes zeug.

Und was stimmt an seiner Aussage jetzt nicht bzw. ist so wild, dass er noch weiter auf deiner Shitlist klettert?

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Eine Mannschaft - vor allem eine bis ins Mark verunsicherte Mannschaft - will motivert werden, muss stark geredet werden.

Beides sehe ich in dieser, wie in allen vorherigen Aussagen von ihm nicht!

• Hat er das nicht die letzten Wochen gemacht? War auch net besser.

Ich find das einfach Geschwätz. Wichtig ist wie er die Mannschaft eins- und aufstellt. Da ist genug Luft nach oben. Da muss doch nicht jeder Satz in jedem belanglosen Interview kommentiert werden.

• Wenn er das - Deiner Meinung nach - gemacht hat, dann ist - für Dich - tatsächlich alles gut! Ich sehe es nicht so.

Aber mit Deiner zweiten Aussage hast Du absolut recht - was Ein- und Aufstellung der Mannschaft angeht - da ist noch Luft nach oben! Somit ist es wirklich nur dummes Geschwätz!

• Ich gebe schon seit langem nichts mehr auf das Gesabbel vor und nach Spielen. Seit Marco Kurz geht mir das schon auf die Eier. Gegner werden "brutal" stark geredet. Die eigene Mannschaft schlecht. Nach den SPielen ist dann selbst das größte Rumgeeier toll gewesen....

Aber Recht hat er schon im Kern. Wenn wir jetzt zufrieden mit den 4 Punkten sind und uns zurücklehnen sind wir spätestens nach dem nächsten WE gegen RedBull wieder dick im Abstiegskampf

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber Recht hat er schon im Kern. Wenn wir jetzt zufrieden mit den 4 Punkten sind und uns zurücklehnen sind wir spätestens nach dem nächsten WE gegen RedBull wieder dick im Abstiegskampf

Also wenn 5 Spieltage vor Schluß 8 Punkte Vorsprung nicht reichen weiß ich auch nicht mehr weiter.Oder glaubt jemand,
    daß 1860,Duisburg und PB ihre restlichen 4 Spiele alle gewinnen? Und wir alle Spiele verlieren. 3Punkte reichen und 1860 und Duisburg können uns nicht mehr einholen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn er das - Deiner Meinung nach - gemacht hat, dann ist - für Dich - tatsächlich alles gut! Ich sehe es nicht so.

Aber mit Deiner zweiten Aussage hast Du absolut recht - was Ein- und Aufstellung der Mannschaft angeht - da ist noch Luft nach oben! Somit ist es wirklich nur dummes Geschwätz!

Nix ist gut. Sag ich doch gar nicht. In der Niederlagenserie hat er doch immer positiv geschwätzt. Da wars dann aber auch nicht recht. Den habt ihr jetzt einfach gefressen egal was er macht.
    Ich hoffe auch auf einen Trainerwechsel zur neuen Saison. Aber ein bißchen mehr Objektivität...vielleicht? ;)

• Nach dem heutigen Interview scheint es also so gewesen zu sein, dass Abel Gespräche mit Neururer gesucht und anscheinend 5stück ablösen wollte. Kuntz war anscheinend nicht eingeweiht.
    Keine gute Grundlage für 5Stück auf Weiterbeschäftigung.