Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Sach mal hast dun Mikro im Vorstandsbüro? Das Personal hat jetzt sooft gewechselt irgendwoher musst du doch deine Infos beziehen. Oder ne Bürokraft die alles mitbekommt und ausplaudert an dich? Komm sag :)


    Ne, versteh schon, du musst die Quellen schützen-


    Schön, dass Du wieder da bist - hatte da was von Abmeldung gelesen, weiter geht's, auf ein Neues !

  • Danke. Jo ein bischen Abstand tat mir gut. Ich werde zukünftig auch besser überlegen wann ich etwas beitrage und ob es Sinn macht. Natürlich werde ich mich in meiner Meinung aber nicht beschneiden oder einschränken lassen. Wenn es etwas sinnvolles beizusteuern gibt werde ich das auch tun - wenn ich zuviel Konfliktpotential erkenne oder absehe das es in sinnlosen Diskussionschleifen oder Streit endet werde ich zukünftig die Finger von der Tastatur lassen.


    Auf ein Neues :)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Bei den genannten Namen ist einer davon auch bei uns im Rennen.
    Mindestens einer.
    Foda ist es nicht.


    Dann bitte bitte Slomka, den finde ich äußerst sympathisch. Den Luhukay kann ich ums verrecken nicht leiden, der passt zum FCK wie Milch zu Saumagen... Bitte bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen!

  • Doch.
    Der Trainer ist nicht in den knapp 9 Mio enthalten, so weit ich weiß.


    Man ist gerade dabei, entsprechend umzuschichten....die ein oder andere Personalie, die nicht mehr vorhanden sein wird nächste Saison hat diesbezüglich etwas Spielraum geschaffen, und vielleicht beteiligt sich ja auch ein Sponsor ......

  • Vielleicht sollte man bei Jenssen dann auch ein bisschen umschichten.

  • zwei von vier Assistenten der Geschäftsleitung werden gehen.
    Der Geschäftsführer mit, der sollte eh abgeschafft werden.
    Und noch ein wenig mehr......


    Ja, da geht man ran.
    Dort wird in aller Regel kein Geld verdient.


    Wenn ich z.B. deren Gehälter mir so vor Augen führe, wundert mich da wenig.
    Allein schon der Geschäftsführer und die Assistenten....vom "Teammanager" gar nicht zu reden.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Les ich grad zwischen deinen Zeilen das ein Sponsor evtl. Vorhaben könnte, möglicherweise und vielleicht was für nen namhaften Trainer einzubringen? Also nur rein theoretisch natürlich hoschy...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...