9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • SSSSSSSSSSSIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • GEIL GEIL GEIL!!!!!!!


    Deswegen liebe ich den FCK!!!! :schild:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • endlich mal wieder ein Spiel bei dem man sich die Fingernägel abgehaut und man im positiven Sinne kurz vor dem Herzinfarkt ist


    Gabs lange nicht mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein sehr sympathischer Mensch, der Fünfstück. Hoffe er macht so weiter.
    Macht auf jedenfall wieder Spaß.
    Danke dafür.

  • Einfach nur irre....

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Noch mehr Konzentration bei der Verwertung der Chancen, wir hätten nicht mehr zittern müssen--- aber egal die 3 punkte haben wir

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv