9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• ich war zb der festen überzeugung, dass er heute schindele neben mocke und zimmer aufstellt...die 3 haben mit müller lange zusammen in der u23 gespielt, bei der desolaten abwehr hätte es doch keinen besseren zeitpunkt gegeben und schindele war ja laut doppel c schon immer "nah am kader dran" das risiko wäre also überschaubar gewesen und die drei wissen genau, was fünfi von ihnen verlangt. aber stattdessen stellt er wohl vuce auf...das kann man schon machen, vuce ist ja kein schlechter, aber was die leichtigkeit und fünfis taktiken angeht, wäre schinde doch die optimale lösung gewesen, aber der ist anscheinend nicht mal im kader....
    nun gut, ich bin jetzt still
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Es ist mir alles völlig egal.
    Das wie, das wo, das wann, das wer, das warum.

Liefern. Leistung. Keine Worte.

• was einige hier im Forum schon geschrieben haben und ich schon Dachte , die Kondition scheint nicht vorhanden bei den Spielern ?

Die brauchen Pause und Laufeinheiten durch den Pfälzerwald bis Sie kotzen ! Schäfer war zu lasch zu den Profis !

• Ich bin ja ein optimistischer Mensch - und in Bezug auf den FCK ganz besonders.
    Aber was ich die letzten Wochen - und im Speziellen letztes Wochenende von unseren Spielern gesehen habe, das hat mich mehr als nur enttäuscht.
    Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt und ich auch heute wieder einmal hoffen werden - Grund dazu gibt es meiner Meinung nach kaum.
    Nur weil der Trainer gewechselt hat, soll alles schlagartig besser werden?
    Ich glaube auch nicht, dass die Spieler, die heute neu in die Mannschaft kommen, besser als die bisherigen sind. Ganz blöd war ja Runjaic auch nicht. Auch an eine grundlegend neue, erfolgreiche Taktik kann ich in der Kürze der Zeit nicht glauben.
    Gibt es für diesen Glauben an einen plötzlichen Erfolg eine rationale Grundlage?
    Wohl nicht, aber man klammert sich an jeden Strohhalm.

2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Wohl nicht, aber man klammert sich an jeden Strohhalm.

Genau das ist das hüpfende Komma! Der Strohhalm und die nie sterbende Hoffnung sind Väter meiner Wünsche und bestimmt auch von anderen verrückten FCK-Fans! :thumbup:

• Also falls das mit Görtler tatsächlich stimmen sollte, kann es für mich nur an fehlender Fitness der gesamten Mannschaft liegen und nicht am sportlichen.
    Gauss gleich von beginn an halte ich für ein Experiment das scheitern wird, aufgrund der fehlenden Spielpraxis.
    Manni fand ich gut.
    Bin echt mal gespannt was er aufstellt, bis dahin alles Spekulationen.