Also von der Aufstellung gefällt mir das schon mal sehr gut ! Karl ist bei dieser offensiven Aufstellung sehr wichtig um einiges von der IV fernzuhalten !
9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Der vielbescholtene Karl darf also auch unter Fünfstück "wursteln"... ne im Ernst. Im DM haben wir nichts besseres.
-
ich habe auf Niederlage getippt, weil ich es unfair finde wenn man auf Fünfstück nach 1 oder 2 Trainingseinheiten einen Erwartungsdruck aufbaut.
Das ist zu früh um zu erwarten, dass ein neues Trainer bereits alles ändern kannNatürlich freue ich mich wenn wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Aber ich erwarte es nicht und bin nicht enttäuscht, wenn wir wieder grottig spielen.
Ich gebe Fünfstück Zeit
-
oh oh, wurde das gewürfelt ? Ich lasse mich überraschen was das wird....
-
Ich finde unseren neuen Trainer sympathisch und wünsche ihm deshalb auch persönlich viel Glück und Erfolg.
Aber natürlich sind Sympathie und Erfolg nicht unbedingt kongruent.
Aber ich drücke ihm und uns ganz fest beide Daumen. -
Eine mutige Aufstellung von Fünfstück. Dann hoffen wir mal, dass sein Mut belohnt wird.
-
oh oh, wurde das gewürfelt ? Ich lasse mich überraschen was das wird....
Ich bin mir sicher das das NICHT gewürfelt wurde und sich Fünfstück etwas dabei denkt - die Erwartungen sollte man aber nicht zu hoch setzen heute.
-
warst du dabei `?
-
Lach - ja. Ich hab hinter Konrad gestanden als er die Kniffelbecher in die Hand nahm und sagte "lass ma"...
-
lass mal, ich mach die Aufstellung, verstehe