Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • Das reinmachen war Jenssen wohl zu einfach
    Drücber schießen war schwieriger

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alter Falter, was machtn Jensen da? :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schon längst hätten wir das Spiel entscheiden müssen.

  • @Raubein


    Saugut! Wir spielen wie ich es mir von einer Betze Mannschaft erwarte. Net schön, aber mit Einsatz und effektiv.


    Für 30 Euro was die Leinwand neu gekostet hat einwandfrei. Aber ich bau mir irgendwann wieder eine Rahmenleinwand, die is wellenfrei.

  • @Raubein


    Saugut! Wir spielen wie ich es mir von einer Betze Mannschaft erwarte. Net schön, aber mit Einsatz und effektiv.


    Für 30 Euro was die Leinwand neu gekostet hat einwandfrei. Aber ich bau mir irgendwann wieder eine Rahmenleinwand, die is wellenfrei.


    Zum Betze passt einfach keine Welle, hat man am letzten Trainer feststellen können bzw müssen :D