Vorbericht: Alte Tugenden und ein neues taktisches System

  • An Przybylko geht es komplett vorbei. Müsste mal eine Denkpause bekommen.

  • Jetzt hat man gut sehen können was ein Demirbay zu nem gestandenen Bundesligaspieler fehlt^^


    Für mich macht er ein sehr gutes Spiel. Das der Pass nicht ankommt passiert.
    Würde ihn lieber im fck Trikot sehen als im Düsseldorfer.

  • Gut spielen tut er, aber viel zu ineffizient, dass meiste brotlose Kunst bei ihm

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ist das wirklich unser Karl gewesen? Geile Szene grade, muss man ihm lassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gut spielen tut er, aber viel zu ineffizient, dass meiste brotlose Kunst bei ihm


    Er verteilt klasse die Bälle. Alleine kann er sicherlich nicht gewinnen.


    Heidenheim 4 : 0 in Frankfurt.

  • Im Moment ein bisschen wenig was angeboten wird.
    Würde mal ein anderen Stürmer bringen.