Drittletzter Post Seite 3 dieses Freds.
Da sportliche Unwegbarkeiten, Verletzungen, wechselnde Höhen zu Geldflüssen, externe Leistungen wie die von Schiedsrichtern etc etc etc nicht zu berücksichtigen wären und damit unvorhersagbare Variablen kann ich Kuntz seinen Job nicht einfach machen und Deiner inhaltlich schwachen Forderung keine Folge leisten.
Stichwort: Personalisierte Stadiontickets
-
-
Sorry Maggo. Dein Post enthält keine Lösungen. Bitte erkläre mir wie du die Probleme lösen willst und die Zündler aus dem Stadion bekommst bzw. personalisierte Stadiontickets zu händeln wären. Das Argument mit Italien ist keines, höchstens wenn die Entwicklung so weiter geht und wir dem wachsenden Mob nicht Einhalt gebieten dann haben wir hier alsbald die gleichen Probleme. Also? Ich höre?
ALLE juristischen Gegebenheiten sind nichtmal im Optimalfall praktikabel wie du weisst, denn dann wäre das aktuelle System (das den illegalen Weiterverkauf von Karten ermöglicht) ebenfalls nicht mehr tragbar. Mit meinem System dämmst du zumindest ein wenig die Probleme ein. Niemand, auch ich nicht, sagt das dieses System perfekt ist. Aber es ist besser als inhaltsloses Geblubber, das sorry, bisher nur von dir kam.
-
Was genau an genanntem Post hast Du nicht verstanden?
Deine personalisierten Tickets taugen aus mehrfach genannten und am Beispiel Italien wunderbar zu sehenden Gründen nicht zur Prävention von Pyro. Zudem das massiv mehrheitlich kein Problem der Heimspiele sondern der Auswärtsblöcke ist. Und in den Auswärtsblöcken bereits heute die Gegebenheiten so sind dass man die Täter direkt rausziehen könnte....Wenn man denn will! -
so sind dass man die Täter direkt rausziehen könnte....Wenn man denn will!
Joa, hab ich auch schon gesagt- und das ich NICHT verstehe das der Verein nicht durchgreift. Und wie gesagt, dieses Durchgreifen wäre eine Grundvoraussetzung damit mein Ticketing mit Perso überhaupt was bringt. Solange es so ist wie es aktuell ist kann mans auch bleiben lassen. Da muss schon jeder mitziehen.
Karten werden ja auch weiterhin verschenkt und weiter verkauft. Das ist wie bisher. Wenn man aber schon an der Wurzel, im Stadion aktiv werden würde, dann hat man die Zündler irgendwann raus. Aber wenn das Wörtchen wenn net wär... -
Es gab 2012 doch mal das Spiel von Frankfurt in Bayern, wo der FCB die Gästefans mal sehr genau unter die Lupe nehmen wollte. Was war das nicht für ein Aufschrei.
Nehmen wir einfach mal an, dass man personalisierte Tickets nur für die Gästeblöcke einführt. Kontrolliert wird dann im Auftrag des Gastvereins mit eben den Spezialisten der Polizei für Fußball-Gewalttäter. Im Block positioniert man Zivilbeamte oder meinetwegen in Uniform und sobals jemand sich vermummt, Pyro zündet oder sonstwie auffällig wird kann man Ihn sofort rausziehen. Als Strafe dann lebenslanges Sadienverbot. Da es nur personalisirte Katren für die Gästeblöcke gibt sind mit Stadionverbot belegte Chaoten schnell gefunden. Sollten sie doch im Stadion anzutreffen sein gibt es Haftstrafen ohne Bewährung.
Wenn der DFB, DFL, Clubs und die Politik wollen, könnten sie so eine Vorgehensweise ermöglichen.