@andi
Wann gab es jemals mit Ausnahme des KSC Spiels Gewalt im Stadion in den letzten Jahren? Und bitte hör auf mit Beispielen ausm Ausland.
Ich würde jederzeit mit meinen Kindern ins Stadion gehen. Bei Auswärtsspielen halt etwas von den Hardcorefans wegstellen und kein Problem. Ich kann mich noch an Spiele erinnern, wo Frankfurt hinter die Westkurve kam, der Bereich um den Messeplatz tabu war, etc. In KL war es früher viel schlimmer. Gerne kann dir Norbert Thines bestimmt mal erzählen, wo es mit der alten Rot-Front um Stalin herum ne Abmachung getroffen hat, dass es keine Auseinandersetzungen mehr im Stadion gibt.
Ich weiß, dass für Dich die Rot-Weiße Hilfe ja nur aus geldgeilen Anwälten besteht, aber les dir z.B. mal das hier durch: http://rot-weisse-hilfe.de/ da wird sich mit dem ZIS Bericht auseinander gesetzt
@Maggo
Ich fordere keine Straffreiheit. Es geht hier lediglich um Relationen. Schon jetzt ist es so, dass für Straftaten beim Fußball höhere Strafen verhängt werden. Man beachte, dass bei jedem Volksfest mehr passiert als beim Fußball