Einfach – ehrlich – effektiv

• Ich muss sagen dass ich das Spiel absolut fürchterlich fand, es war Rumpelfussball in feinster Ausprägung, exakt wie in der "Endezeit" unter Sascic. Meistens einfach völlig unkontrolliert nach vorne ballern und wahrscheinlich noch einen frommen Wunsch hinterherschicken.
    So wird man dauerhaft meiner Ansicht nach keinen Erfolg haben. Wenn man diese Partie verloren hätte möchte ich mal sehen wie hier reagiert worden wäre, das kann es eigentlich nicht sein.
    Möglicherweise gibt die Mannschaft nicht mehr her und man muss so spielen lassen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ dirtdevel

Stimmt schon mit Markus Karl, dass er in Bochum etwas besser war.
    Aber da wo er gebraucht wurde war er zur Stelle, er ist mit seiner Kopfballstärke und seiner Bereitschaft die Zweikämpfe mit Entschlossenheit an zu gehen für mich ein starker Stabilisator in der Mannschaft. Fast so wie ein Libero vor der Viererkette.
    Deshalb denke ich auch das er von der Benotung her etwas zu schlecht weg kommt.

Forza FCK

:schild:

• Möglicherweise gibt die Mannschaft nicht mehr her und man muss so spielen lassen...

qualitativ hatte runjaic in seiner anfangszeit besseres spielermaterial,was sich auch spielerisch gezeigt hat.
    mit dieser truppe kann man nicht auf ballbesitz spielen,weil keiner außer halfar in der lage ist,mal was
    überraschendes zu praktizieren.darum macht fünfstück das was die mannschaft können sollte,nämlich kämpfen
    und rennen.

• auf die letzte woche bezogen wo er eine 2 erhalten hat,passt die note aber.
    in bochum war er nämlich ne klasse besser.

Also ich hätte Karl in diesem Spiel eine 2 gegeben.
    Eine 1 vor dem Komma aber hat wohl keiner verdient, Kampfgeist hin oder her.

• @ Dirt
    auch da kann ich dir nicht widersprechen, aber nimmt sich nicht jeder Spieler eine kurze Auszeit?
    Ich denke das dies auch der Kondition zu zuschreiben ist.
    Aber trotz allem, da wo er gebraucht wurde war er da.
    Die positivste Überraschung war für mich aber Löwe, dem man den Siegeswillen ansehen konnte, ebenso stark Zimmer, bei dem ist man das aber eher gewohnt.

Forza FCK

:schild:

• na ja, bilske hat ja auch ne 3 und war mal wieder mit abstand der schlechteste....3 ist also das neue 5, dahin gehend müsste karl ne 1 bekommen....
    da finde ich die kicker noten weitaus akkurater!

qualitativ hatte runjaic in seiner anfangszeit besseres spielermaterial,was sich auch spielerisch gezeigt hat.

vor allem, wie krass es immer deutlicher wird, welch gute mannschaft doppel c hatte und es trotzdem nicht schaffte damit aufzusteigen!! das wird mir diese saison immer bewußter und macht mich brutalst wütend!! :grummel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Die Frage ist und beibt ob 5 Stück das immer so spielen will.
    Vielleicht- und das hoffe ich, hat er auch einfach erkannt, dass diese Taktik die beste gegen Bochum und dann gegen Düsseldorf ist.
    Kramer hat im Leben nicht tatsächlich damit gerrechnet, dass wir zu Hause auf Konter setzen.
    In Sandhausen wird das denke ich so nicht funktionieren... Höchstens man wäre da mit einem Pünktchen zufrieden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe auch, dass das noch nicht das Ende der spielerischen Fahnenstange ist. Aber über Kampf sich wieder Selbstbewusstsein zu holen, um dann auch wieder etwas mehr spielerische Elemente und Möglichkeiten zu entwickeln ist bei einer verunsicherten Mannschaft bestimmt nicht verkehrt.
    Aber man sollte K5S Zeit geben und nicht gleich nach dem ersten Spiel bei dem es nicht funktioniert zu kritisch sein.