#SVSFCK Vorbericht: 2 Stück + 3 Stück = Fünfstück

  • Es ist zum Kübel kotzen, wie ein Schiedsrichter ein Spiel in eine Richtung lenken kann, schlechter geht's kaum! Soviele Fehlentscheidungen auf einem Haufen, passen fast auf keine Kuhhaut drauf und dann bestrafen wir uns noch selbst! Vorne wird Eisen-Karl niedergestreckt, der Honk pfeift nicht und hinten machen wir ein Eigentor! :zeter:

  • Die bessere Mannschaft hat verloren,
    die glücklichere Mannschaft hat gewonnen.
    Aber das kommt im Fußball immer wieder vor.

  • Kommt mir doch bekannt vor. Noch garnicht lange her --- auf nem Dorf beginnend m S....

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Super... Endlich!, .....langsam sind hier mal einige zufrieden und gestehen sich ein, dass es beim Fck bei Mannschaft, Trainer, Vorstand, Sponsoren uvm. Nur für eine Rolle im mittleren Bereich von Liga zwei reicht.....kämpfen , ackern , beißen ....das kann die Mannschaft, das ist ehrlich und entspricht den Tatsachen. Endlich auch mal zufrieden trotz verlorenem Spiel...das wird nämlich noch ganz oft passieren, das man verliert!...aber mit dem Abstieg haben wir mit der Einstellung nix zu tun